Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 27.01.2019, 8:30 Uhr

Auch eine Frage

Wie oft müsst ihr nachts die Windel wechseln?

Unser Kleiner wird nun 4 Wochen. Und wir sind von den anfänglichen 4 Windeln auf 1-2 runter.
Dafür haben wir gerade unglaubliche Wäscheberge, weil er so viel spuckt...

 
9 Antworten:

Re: Auch eine Frage

Antwort von Maibraut am 27.01.2019, 11:40 Uhr

Hi hi...macht er nachts groß rein?
Wir haben Pampers und die halten die ganze Nacht wenn sie nur gepiselt hat. Meine Hebamme meinte mal "nachts wickelst du aber bitte nur bei Stuhlgang"
Und das hab ich dann auch. Seither schläft die Maus viel schneller wieder ein. Und morgens (ca halb 7) ist noch alles trocken. Also Body und Schlafanzug.
Letzte Windel abends gibt es um ca 23.30!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Frage

Antwort von Jenny2018 am 27.01.2019, 12:31 Uhr

Wir wickeln nachts auch nur bei Stuhlgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Frage

Antwort von DELiLi am 27.01.2019, 14:25 Uhr

Ich Wickel 1x die Nacht, ungefähr bei der Hälfte. Die Windel ist halt unglaublich voll dann. Hatte bis jetzt erst eine Nacht, da war die Windel nicht so voll.

Das pendelt sich schon ein mit der Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Frage

Antwort von Elisabeth2018 am 27.01.2019, 14:43 Uhr

Huhu,

Also wir wickeln nachts nur wenn sie eingekackert hat ansonsten gar nicht!
Frühs ist die Windel zwar voll aber ist dennoch trocken.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Frage

Antwort von Schrumsel am 27.01.2019, 14:55 Uhr

Wir haben eigentlich seltenst eine Windel ohne großes Geschäft... eigentlich so gut wie nie... Unser Jüngster donnert echt in JEDE Windel. (Und mit Vorliebe auch gleich nochmal direkt nach dem Wickeln...)

Vorgestern Morgen hat es die Windel nicht mehr gehalten... Es kam alles am Rücken heraus gequakert.... (dabei war die gerade mal 2 Stunden dran...)

Wir nennen unseren Kleinen schon liebevoll "kleiner Scheiß-Minister".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Frage

Antwort von HopeBabywunder18 am 27.01.2019, 17:45 Uhr

Hey habe bis dato bei jeder Mahlzeit nachts auch gewickelt aber mich dann ständig gewundert warum Madame nicht wieder einschläft, jetzt mache ich es max. 1 x (es seidenn Sie macht ein größeres Geschäft) aber manchmal auch gar nicht und erst morgens zwischen 6 und 7..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Frage

Antwort von Rike1184 am 27.01.2019, 18:20 Uhr

Ich wickel nachts auch nicht. Letzte Windel bekommt sie abends gegen 21:00 Uhr und dann morgens gegen 5:00/6:00 Uhr.
Sie pullert auch nur rein.
Mit Kackern tut sie sich schwer und macht auch nur, wenn ich gerade wickle und beim sauber machen den Anus massiere oder „Fieber messe“.
Spucken kann sie auch ganz ordentlich. Rekord sind 3 Spucktücher bei einer Stillmahlzeit (Stillen, Pause fürs Bäuerchen, Stillen, wieder Bäuerchen).
Damit topt sie unsere Große, die auch so viel gespuckt hat.
Dafür nenne ich sie liebevoll „Captain Spuck“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Frage

Antwort von Schrumsel am 27.01.2019, 21:52 Uhr

Hihihi den Spitznamen hat unserer auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Frage

Antwort von peppibaby am 28.01.2019, 12:01 Uhr

Ich schließe mich den anderen an.wir wickeln nachts auch nur bei großem geschäft.letzte Windel so gegen 22/23uhr dann Pause bis ca.8uhr.die Windel ist dann zwar mega voll aber bis auf einmal immer dicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.