Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth2018 am 13.12.2018, 9:10 Uhr

An die Ausgekugelten

Na Mädels,

Wie geht's euch so?
Wie geht's den babys?
Habt ihr euch zu Hause schon eingelebt?

Meine kleine ist heute 6 Tage jung, sehr pflegeleicht und einfach so ein Goldstück
Mir geht's so lalala da mir meine hupen weh tun sind dauerhart trotz das sie stündlich an die Brust geht
Meine Blutungen sind auch fast weg, hoffe ist normal und wird wieder kein Stau.
Aber es gibt was positives zu berichten und zwar von meinen Körper
Ein bisschen babyspeck habe ich noch, mein Gewicht jetzt weiß ich nicht.
Hänge foto dran.

Bin gespannt wie es bei euch ist.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: An die Ausgekugelten

Antwort von Merida35 am 13.12.2018, 13:19 Uhr

Hallo

Meine kleine ist morgen schon 4 Wochen alt und auch noch sehr pflegeleicht, sie schläft noch viel und kommt alle 3-3,5 std.
Der Alltag mit nun 5 Kindern ist mehr als stressig, Schlaf kenne ich nicht mehr und dementsprechend fühle ich mich auch. Wir sind immer noch dabei und als Familie zu finden. Mein 1,5 jähriger brüllt sich seit 2 Tagen in den Schlaf abends - ich denke es ist einfach weil jetzt noch jemand da ist und ihm seinen nesthäckchen Platz streitig macht. Mal sehen wie lang die Phase anhält
Meine Figur ist noch nicht wieder so toll wie deine aber nach 5 Kindern auch kein Wunder. Hab noch 3 kg Zuviel drauf und mein Bauch steht noch dolle hervor. Mal sehen wann die ursprüngliche Form zurück kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ausgekugelten

Antwort von Maibraut am 13.12.2018, 13:20 Uhr

Hallo ich bin auch schon fast wieder die alte
Lilly ist auch ne ganz gemütliche und hat heut von 4 Uhr bis 10.30 geschlafen
Hab sie dann geweckt, weil unheimlich!!
Der Wochenfluss fließt seit gestern Nachmittag nicht mehr. Leider ist das nicht normal. Hab heut dauernd noch gewartet. Nun muss ich die Hebi informieren und hab etwas schiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ausgekugelten

Antwort von Jenny2018 am 13.12.2018, 13:30 Uhr

Huhu
mein Bubi ist heut 5 Wochen alt. Wir sind seit 2 Wochen nun zu Hause und leben uns ein.
Ihm gehts sehr gut. Er wiegt inzwischen 3260g (Geburtsgewicht waren 2380g).

Er ist an sich super brav, hat aber recht oft Bauchweh und spuckt ziemlich viel. Das ist aber kein Frühchen Defizit! Er macht sich alles in allem super

Mir gehts gut. Die Narbe verheilt und ich hab gar keine Schmerzen mehr. Fühlt sich an als wär nie was gewesen.
Wochenfluss hab ich allerdings immer noch. Das ist nicht so toll. Muss Mitte Januar zum Arzt und bis dahin sollte alles rum sein. Im schlimmsten Fall steht mir noch eine Ausschabung bevor... die Plazenta war so stark mit der Gebärmutter verwachsen dass ich nach dem KS noch eine Stunde operiert werden musste und evtl sind nicht alle Verwachsungen entfernt worden
Aber jetzt warten wir mal ab, vielleicht wendet sich ja alles zum Guten

Und der Laufstall wird vom Kater belagert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ausgekugelten

Antwort von ausviermachfünf am 13.12.2018, 19:43 Uhr

Hol die Hirtentäschelkraut aus der Apo und mach dir einen Tee davon. 1Teelöffel auf eine Tasse und trinken. Nach 2 Tassen lief es dann wieder. Hebammentipp nach der letzten Geburt. Geschmack naja aber ok.
Zusätzlich eine Wärmeflasche oder für 10min auf den Bauch liegen fördert dann auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ausgekugelten

Antwort von Maibraut am 14.12.2018, 20:20 Uhr

Ganz genau das hab ich gemacht und ja es kommt wieder was! Hebi hat auch noch geguckt, Arzt hab ich mir sparen können!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ausgekugelten

Antwort von Maibraut am 14.12.2018, 20:23 Uhr

Ohweh verwachsen war die also auch noch
Da hatte ich Glück, keine increda.
Mensch toll dass du wieder so wohl auf bist. Und der kleine Mann hat ja gut Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.