Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maibraut, 36. SSW  am 28.11.2018, 14:32 Uhr

Abschied Praxis

Das war echt emotional
Eigentlich wollten wir nur ein CTG machen. Weil die Maus heut aber recht "ruhig" war, sollte ich doch noch zum Doc rein.
Ultraschall war dann unauffällig und wir blieben dabei, dass ich also am Montag stationär aufgenommen werde!

Draußen an der Anmeldung sagt er zu den Damen: "So wir brauchen eine Überweisung ins Krankenhaus und wir verabschieden uns heute vom Bauch!"

Die sind echt nach vorne gestürmt und haben mich umarmt und den Bauch gestreichelt und alles Gute gewünscht.
Ich hatte sooo Pipi in den Augen.

Es ist halt irgendwie so unwirklich... ich bin doch noch gar nicht fertig mit brüten
Aber gut, er meint groß genug ist die Madame und sie darf ja auch noch ne weitere Woche drin wachsen.

Aber mal ehrlich, dieses Praxisteam sucht seinesgleichen! So wunderbare Menschen!

 
6 Antworten:

Re: Abschied Praxis

Antwort von Aurienchen am 28.11.2018, 14:50 Uhr

Ich werde nach der Schwangerschaft meine Praxis Wechseln. Man hört einem nicht zu und der Ton untereinander ist dort weit von dem entfernt was du berichtest.

Ständig muss ich mir anhören ob ich mir das mit dem Geburtshaus gut überlegt hätte. Und beim letzten Termin habe ich drei mal bei d3r Anmeldung gesagt ich möchte kein ctg... nach zwei Stunden Wartezeit rief man mich dann zum ctg auf. Da fühlt man sich richtig ernstgenommen als Patientin.

Es freut mich für dich das es bei dir so eine nette Praxis ist. Und es ist Wahnsinn wie schnell jetzt auf einmal alles geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied Praxis

Antwort von Schrumsel, 36. SSW am 28.11.2018, 15:51 Uhr

Oooooh....... Allein vom Lesen bekomme ich vor Rührung Pippi in den Augen..... Der Arzt und sein Team sind echt süß!!! So was Liebes, sich direkt zu verabschieden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied Praxis

Antwort von Elisabeth2018, 39. SSW am 28.11.2018, 17:13 Uhr

Orrrrr das ist wirklich total nett und süß von dem Frauenarzt/Schwestern und Hebammen
Ich glaube ich wäre auch total in Tränen ausgebrochen.

Bald hast du dein Mäusel im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied Praxis

Antwort von Maibraut, 36. SSW am 28.11.2018, 18:02 Uhr

Gell, das musste ich hier teilen! Schon bei der ersten Untersuchung im Mai, als ich meine Ss bestätigen ließ, standen die mit gedrückten Daumen außen.
Alle wussten ich bin nervös wegen der FG im Januar.
Ich musste in der ganzen Zeit brav jedes Bildchen an der Anmeldung herzeigen
Das wird mir schon fehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied Praxis

Antwort von Aurienchen am 28.11.2018, 18:06 Uhr

Bald kannst du dann dein süßes Baby zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied Praxis

Antwort von himmelgrün am 28.11.2018, 23:34 Uhr

das klingt wirklich nach "gut aufgehoben sein" - da geb ich dir recht, wirklich eine seltenheit! dann brüten wir beide mal noch ein bissi weiter und sehen, was die nächste woche bringt! alles, alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.