November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28 am 08.02.2019, 15:22 Uhr

Zähnchen

Hallo ihr Lieben,

vor 3 Wochen dachte ich unser Kleiner hat den Zahneinschuss. Da war er gerade 5,5Wochen alt....sehr früh. Was sehe ich heute Morgen. Er bekommt seine ersten beiden Zähnchen mit 9 Wochen

 
4 Antworten:

Re: Zähnchen

Antwort von Flo_84 am 08.02.2019, 16:17 Uhr

Crass! DAS ist echt früh!! Unsere haben mit ca. 6 Monaten Zähne bekommen
Dann wünsche ich euch eine möglichst schmerzlose Zahnungsphase!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von LUpE am 08.02.2019, 21:44 Uhr

Bei unseren Mädels waren es 9 und 12 Monate!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Cindarella am 09.02.2019, 23:46 Uhr

Wenn Du schon dieses Thema "ansprichst", könnt ihr mir sagen, ob das evtl. auch schon Zähnchen sind? Sieht es aus als wären die ins Kiefer geschossen? Können sie schon durchbrechen?

Meine Zwergin hat heute Abend so bitterlich geweint, schäumt vor lauter Sabber und steckt sich ständig ihre Fäustchen in den Mund.

Sorry für das Bild, aber so is am leichtesten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Mala28 am 11.02.2019, 8:27 Uhr

Vielleicht schiessen sie in den Kiefer?

Bei meinem sind die 2 Zähne auch so weiss, deutlich dicker und man sieht die Spitzen rauskommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.