November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2018 am 17.02.2019, 22:00 Uhr

Windeln: Welche Marke??

Hi ihr,
könnt ihr mir mal DIE Windelmarke empfehlen und warum gerade diese Sorte?

Dankeschön schonmal!

 
15 Antworten:

Re: Windeln: Welche Marke??

Antwort von Sternenmama30 am 17.02.2019, 22:24 Uhr

Ich finde immer noch die Pampers Premium Protection am besten. Hab jetzt schon so viele verschiedene Billigwindeln tagsüber ausprobiert und nachts zwei verschiedene Pampers. Ansonsten die vom Aldi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln: Welche Marke??

Antwort von AWonderland am 18.02.2019, 0:57 Uhr

Habe gerade erst wieder eine Packung Pampers ausprobiert die "sleep and play" und bin echt nicht begeistert

Habe auch mal die "Öko-Windeln" von bobylove(dm) ausprobiert fand es erst komisch das die so viel größer erscheinen auch als die normalen von babylove aber sind echt gut. Von denen ist noch keine einzige jetzt über gelaufen.

Im Gegensatz dazu kommt die Pampers "sleep and play" mit keiner "Ladung" richtig klar ob viel oder wenig.

Diskounter fand ich auch gut hab ich aber auch erst eine Pakung probiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln: Welche Marke??

Antwort von CarmenMS am 18.02.2019, 10:32 Uhr

Momentan haben wir auch die Pampers Premium Protection. Halten einfach am besten trocken. Bei den Baby Dry ist der Po trotzdem etwas nass.

Einziges Manko: kein Auslaufschutz am Rücken. Hält aber trotzdem in fast allen Nächten 12 Stunden oder sogar mal 13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln: Welche Marke??

Antwort von atommaus87 am 18.02.2019, 14:52 Uhr

Hab von Aldi bis Lilidoo alle durch,perfekt ist keine find ich. Musste leider schon einige Klamotten entsorgen weil ich die Flecken nicht ordentlich raus gekommen...Besser nur schwarz und dunkelblau kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln: Welche Marke??

Antwort von Mala28 am 18.02.2019, 16:39 Uhr

Pampers.

Also bei allen anderen- und in den letzten Jahren hat sich was die Konkurrenz angeht einiges getan- aber ich hab immer das Gefühl das die Konkurrenz mehr nach Plastik riecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln: Welche Marke??

Antwort von wearemusketeers am 18.02.2019, 18:21 Uhr

Wir nutzen Pampers. Weil wir unkreativ/wenig experimentierfreudig in der Angelegenheit sind und die bei uns in der Familie scheinbar standardmäßig genutzt werden (wurde selbst schon mit Pampers gewickelt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln: Welche Marke??

Antwort von LUpE am 18.02.2019, 18:52 Uhr

Pampers Premium protection und naty nature halten bei uns beide dicht und werden gut vertragen. Hab auch ungefähr alles durchprobiert. Naty nature ist sogar kompostierbar, habe ich in Schweden kennen gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln: Welche Marke??

Antwort von FrauStorch am 18.02.2019, 22:29 Uhr

Rossmann und Baby dry für Nachts. Finde die Baby dry besser als die Premium Protection.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln: Welche Marke??

Antwort von tori2405 am 19.02.2019, 12:26 Uhr

Nehme auch die Eigenmarke von Rossmann und nachts die Pampers Premium Protection.

Was ist an der Baby Dry anders oder besser?
Überlege die auch mal zu testen.
Einmal pro Nacht muss ich wickeln, manchmal ist die Haut dann auch etwas feucht, wenn die Windel richtig voll ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln: Welche Marke??

Antwort von FrauStorch am 19.02.2019, 22:21 Uhr

Keine Ahnung, war einfach unsere Erfahrung dass die mehr Pipi hält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln: Welche Marke??

Antwort von tori2405 am 20.02.2019, 10:50 Uhr

Okay, dann werde ich die Baby Dry einfach mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln: Welche Marke??

Antwort von tori2405 am 20.02.2019, 10:50 Uhr

Okay, dann werde ich die Baby Dry einfach mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln: Welche Marke??

Antwort von Vee_Be am 20.02.2019, 15:40 Uhr

Versuch mal flüssige Zitrone! Damit hab ich bisher alle Eisenflecken, Milch und auch Stuhl raus bekommen. Ich wasch es immer per Hand erst alles aus, hau Zitrone drauf, lass es einwirken und ausspülen. Dann wenn es in die Waschmaschine geht wieder Zitrone drauf und alles wieder super sauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln: Welche Marke??

Antwort von Sternenmama30 am 20.02.2019, 19:36 Uhr

Ich finde die Premium Protection besser. Hatte jetzt ne zeitlang nachts die Baby Dry verwendet und ich finde auch die fühlen sich mit der Zeit innen sehr nass an. Die Premium Protection haben innen so ein Netz, dass finde ich besser. Die Baby Dry hingegen verfügen über drei Saugkanäle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln: Welche Marke??

Antwort von Herbstmama am 21.02.2019, 15:18 Uhr

Ich bin wie Lupe auch Naty-Fan. Die halten dicht und man kann sie in der Biotonne entsorgen (das spart Geld, weil die Biotonne deutlich günstiger ist, als die Restmülltonne) und man hinterlässt seinen Kindern nicht ganz so viel Müll. ;-) Wenn ich die Natys mal nicht da habe, dann nehme ich gerne die Babylove-Öko-Windeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln und Pflege Produkte

Ich bin ja das erste mal schwanger und wir haben sogut wie alles schon für die Ankunft der kleinen Maus ....ausser Windeln und Pflege Produkt.... Es gibt so ...

von Lumina, 33. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Auslaufende Windeln

Huhu ihr Lieben, hab ein kleines Problem und keine Lösung. Mein Kleiner schläft immer auf der Seite Nachts und läuft dann immer aus. Egal welche Windelmarke. Hab mal gelesen die Windel dann seitlich zu wickeln.. nur versteh ich nicht wie das geht

von Taetae 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Hallo Mädels, ich bräuchte mal euren Rat bzw. eure Erfahrung. Ich möchte mit normalen Windeln (Pampers) wickeln ... braucht man Größe 0 oder startet man mit Größe 1? Bisher verläuft meine Ss problemlos. Ich gehe davon aus, dass mein Kleiner "normalgewichtig" (zwischen ...

von Bine_33, 32. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln benutzt ihr?

Welche Windelmarke nutzt ihr so? Wir haben die Pampers Premium Protection. Aber ganz glücklich bin ich damit nicht. Mir fehlt der Auslaufschutz am Rücken, den bspw. Babylove von dm hat. Bei denen mag ich aber den Geruch nicht. Außerdem bleibt da bei uns mehr Kacka am Popo ...

von CarmenMS 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Ohhh das gibt nasse Windeln

Hallo, War heute noch beim feinultraschall (Nackentransparenz war etwas Grenzwertig). Es war aber trotz früher Untersuchung (18+5) alles darstellbar. Etwas irritiert war ich, als die Ärztin direkt zu Anfang herzlichst lachte. Der kleine war gerade am pinkeln

von Schnuppel, 19. SSW 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.