November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann-Kristin am 01.03.2019, 23:57 Uhr

Wiedersehen

Hallo Ihr Lieben,
Trotz Vollstillen - und der Kleine trinkt tags aller zwei Stunden mindestens - und den Großen noch Tandemstillen 3x Tag habe ich heute nach 16 Wochen meine erste Periode...wußte ich es doch, vor 14 Tagen fühlte ich mich so eisprüngig...einerseits freuts mich, da wir ab Oktober an Nummer 3 basteln wollen. Beim Großen hatte ich nach einem halben Jahr wieder die Regel und bin dann, wo er ein Jahr wurde, im ersten Übungszyklus trotz viel Stillen schwanger geworden.
Ein schönes Wochenende!

 
1 Antwort:

Re: Wiedersehen

Antwort von Elsbeth am 02.03.2019, 20:04 Uhr

Hui, dein Körper findet das Kinderkriegen wohl klasse!

Bei mir tut sich noch nichts und ich bin gespannt, wie lange der erste Zyklus auf sich warten lässt. Auch wir wollen etwa zeitgleich wieder "üben" für unsere Nr. 2. Ich kann mir auch gut vorstellen lange zu stillen und hoffe, dass ich trotzdem wieder ES habe.

Eine Freundin stillt ihre 2jährige Tochter nur noch 2-3x tgl. und hat dadurch keine Zyklen! So unterschiedlich kann es sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.