November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von atommaus87 am 09.01.2019, 15:22 Uhr

Wem geht's auch so?

Puh heute echt Rumgerödelt..Haus geputzt,Wäsche gewaschen,für die Kita eingekauft, ein Kind krank, kochen und die Grosse gleich zum Sport bringen und Pause nur beim stillen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wem geht's auch so?

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 09.01.2019, 16:24 Uhr

Es gibt so Tage, auch bei uns. Heute Morgen habe ich mir eine dritte Hand gewünscht, um zwei Kinder an die Hand nehmen zu können und gleichzeitig den Kinderwagen zu schieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.