November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katrin143  am 19.02.2019, 13:12 Uhr

U4

Hallo Mädels, unsere Maus hatte heute ihre U4, sie wiegt 7280g ist 64cm.
Ihre 2te Impfung hat sie auch bekommen.

Jetzt dreht sie sich seit 2 Tagen vom Rücken auf den Bauch, meckert dann aber nach 10min los weil sie nicht wieder zurück kommt.

Wie schaut es bei euch aus?

LG Katrin

 
6 Antworten:

Re: U4

Antwort von atommaus87 am 19.02.2019, 15:36 Uhr

Sind mit 12 Wochen bei der U4 gewesen 61 cm 5500 gr. drehen tut er sich nur halb zur Seite sonst dreht er sich komplett Kreis auf der Decke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von FrauStorch am 19.02.2019, 22:13 Uhr

Wir hatten heute U4, er ist fast 4 Monate alt. Er ist 68 cm groß und wiegt 8200g. Wir liegen also auf der 97. Perzentile
Die Babyschale im Kinderwagen wird bald knapp... echt blöd.
Der Arzt war sehr zufrieden und meinte, er habe eine gute Kopfhaltung. Drehen oder so kann er aber noch nicht und Bauchlage mag er gar nicht. Dafür "redet" er ohne Unterlass in seinen Babylauten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Jenny2018 am 20.02.2019, 11:28 Uhr

Wir hatten letzte Woche U4.
Da war er 14 Wochen, korrigiert 7 Wochen.

Er hatte 60cm und 5780g, KU bei 39cm.

Er dreht sich noch nicht. Macht auch keine Anstalten. Auf dem Bauch liegen mag er auch nicht. Er hat eine Vorzugshaltung nach rechts aber noch macht man nichts dagegen.

Ansonsten war der Arzt mit ihm mehr als zufrieden. Er holt auf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Elsbeth am 20.02.2019, 21:46 Uhr

Huhu zusammen,
wir hatten gestern U4 mit 13 Wochen. Mit der Länge von 60cm liegt unsre Lütte knapp über P50. Mit ihrem Gewicht von 7kg sprengt die aber die 97. Perzentile!

Sie ist ein Wonneproppen mit tollen Pausbäckchen, genau wie ich als Baby.

FrauStorch, wir geben wohl nicht Milch, sondern Sahne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Sonnenblume20 am 23.02.2019, 19:32 Uhr

Wir haben erst nächste Woche U4.

Er wiegt heute mit 12 Wochen knapp 8 Kilo. Er hält den Kopf schon sehr schön, dreht sich aber noch nicht.
Dafür strampelt er seit Kurzem ganz dolle, strahlt einen an und macht viele süße Laute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von AWonderland am 26.02.2019, 17:24 Uhr

Wir hatten unsere U4 dann auch heute 64cm 6700g und KU bei 42cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.