November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von axbx511 am 29.01.2019, 13:17 Uhr

Tag und Nacht (Still-Mamis)

Hallo,

mein kleiner ist nun 13 Wochen alt. Die Nächte sind zur Zeit echt super. Zwischen 4 u. 7 1/2 Stunden Schlaf ist echt alles drin.

Allerdings möchte er Tagsüber am liebsten uneingeschränkt an die Brust. Egal ob zum trinken oder nuckeln.

Er schläft zwar auch tagsüber wieder ein bisschen besser, so bekommen wir mal Pausen rein.

Mit KiWa und Auto ist auch geholfen, dann bekommen wir auch mal ein bisschen größere Stillabstände. Aber wenn wir zu Hause sind, ist es manchmal so, dass er am liebsten alle 30-60min wieder an die Brust möchte.

Wie ist es bei euch so?

 
1 Antwort:

Re: Tag und Nacht (Still-Mamis)

Antwort von Sternenmama30 am 29.01.2019, 21:06 Uhr

Meiner ist 10 Wochen alt. Tagsüber hat er aktuell leider nen kurzen Rhythmus von 1 1/2-2 Stunden. Nachts erst 4 Stunden und dann die restliche Nacht auch weiter im 2 Stunden Rhythmus. Hab schon versucht tagsüber die Milch abzupumpen und sie ihm mit der Flasche zu gehen in der Hoffnung, dass er mehr pro Mahlzeit trinkt und dadurch länger satt ist. Aber er trinkt leider trotzdem nur kleine Portionen. Hinauszögern ist auch nicht drin da tobt er schnell.
Unterwegs im Kinderwagen oder im Auto geht auch nicht wirklich länger. Sobald Stillstand ist, egal ob beim Laufen oder im Auto an ner roten Ampel, gehen sofort die Augen auf und das Geschrei geht los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.