November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nettipepi am 06.07.2019, 10:47 Uhr

Schnuller update

Hallo,

Am Montag habe ich euch gefragt was ich machen kann, weil mein Sohn nur meinen kleinen Finger zum beruhigen nimmt. Von da an habe ich ihm es komplett verweigert. Und siehe da. Er hat ihn akzeptiert. Es flossen zwar viele Tränen aber die Hartnäckigkeit hat sich gelohnt. Wir sind so glücklich. Vielen Dank für eure Tipps.

 
1 Antwort:

Re: Schnuller update

Antwort von CarmenMS am 06.07.2019, 12:23 Uhr

Super das freut mich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnuller

Hey ihr Lieben Meine Maus ist bereits 9 Tage alt - Stillen klappt super und sie nimmt fleissig zu. Nur hat sie teils Phasen, in denen sie viel weint und sich kaum beruhigen lässt (Nicht durch Pucken, Fliegergriff, Kirschkernkissen, Kuscheln etc.) obwohl sie an der Brust ...

von Arielle94 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller!!!

Hey Mädels! Ich bin Dezembermami und wollte mal bei euch nachfragen!!Sagt mal haben eure sofort den Schnuller akzeptiert oder musstest ihr etwas länger dran bleiben? Meine kleiner Schatz nuckelt mal für ne Minute und dann fluppt der Schnuller wieder raus! Habt ihr Erfahrungen? ...

von Nala17 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Stillen, schnuller, geburt. ;)

Hallo, Erstmal Wir kuscheln seit dem 27.11 genau ET. Eine schnelle Geburt, 2 stunden. 4030 g 53 cm Wir sind alle wohl auf :) Stillen klappt perfekt. Bei kind "nr1" war ich der menschliche schnuller. Bei "kind nr2" klappte der schnuller ab 1 tag nach ...

von Katee 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Kein schnuller

Hallo, Ich war bis jetzt immer nur eine Stille mitleserin. Mein Sohn ist 7 Monate und entwickelt sich prima. Unser Problem ist er nimmt überhaupt kein schnuller. Was vom Prinzip nicht schlimm ist. Unsere Hebamme hat am Anfang gesagt wir sollen ihm unseren kleinen Finger zum ...

von Nettipepi 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Welche Schnuller wollt ihr nutzen?

Sorry silopo :) Meine große war Schnuller frei, was vieles erschwert hat! Als erstmami ist man ja oft dagegen. Meine kleine hatte 1 Jahr lang die mam schnuller, zum schlafen, nehr net, was so einiges erleichterte. Mittlerweile gibts ja nochmal ein Haufen mehr Varianten von ...

von Katee, 15. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller angewöhnen

Hallo in die Runde, wie habt ihr euren Kleinen den Schnuller angewöhnt? Ich versuche es seit ca. 3 Wochen, die Lütte ist 10 Wochen alt. Jeden Tag stecke ich ihn ihr mal in den Mund, während ich sie herumtrage und sie in "Rumguck"-Stimmung ist. Sie kaut und lutscht ein ...

von Elsbeth 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Umfrage | Wie haltet ihr es mit dem Schnuller?

Bin gerade in meinem 'alten' April 17 Forum wieder drauf gestoßen. Wie haltet ihr es mit dem Schnuller? Bei uns lief es bisher so: Kind 1 hat ihren Schnulli geliebt. Ihr wurde noch in der Klinik der Schnuller reingedrückt (fand das ganz furchtbar) und dabei blieb es ...

von die_ente_macht_nagnag, 33. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnullerkette etc

Hallo ihr lieben, Ich würde gern irgendwo ein schönes Set aus Schnullerkette und Greifling bestellen. Habt ihr vielleicht eine Idee wo? Sollte aus Holz sein, mit der Möglichkeit den Namen auf der Kette zu haben und natürlich von guter Qualität ;) ...

von fienchen3008 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

schnuller

Hi, Ich war Samstag u.a. Bei einem Vortrag übers stillen. Die Hebamme riet uns sehr vom Schnuller ab. Sie würden dann schlechter sich stillen lassen oder mehr in die Brust beissen. Wie seht ihr das? Ich hatte mir da vorher gar keine Gedanken drüber gemacht. Dachte ...

von anja-celine, 12. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Individuelle Schnullerketten,Schlüsselanhänger für Wickeltaschen...

Hallo meine Lieben, ich fertige handgemachte Schnullerketten,Schlüsselanhänger... aus Holz für unsere kleinen und großen Lieblinge an. Ganz individuell mit Namen und Motiven und nach euren Farbvorstellungen. Ob als Geschenk oder zum selber schenken eine hübsche Idee. ...

von MiriamJunglas 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.