November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Höffchen am 05.03.2019, 22:27 Uhr

Prae Nahrung

Hallo alle zusammen,

ist hier jemand der Prae Nahrung gibt?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Prae Nahrung

Antwort von Sternenmama30 am 05.03.2019, 23:25 Uhr

Ja, hier. Also nicht voll aber ich hab von Anfang an gelegentlich Pre-Nahrung zugefüttert und aktuell bekommt er abends vor dem Schlafen immer noch ne Flasche Pre da er abends irgendwie mehr Hunger hat und mich dann quasi leersaugt bzw. meinen tagsüber abgepumpten Milchvorrat leertrinkt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prae Nahrung

Antwort von chrs15 am 06.03.2019, 6:39 Uhr

Ich geb auch prenahrung. Was willst du wissen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prae Nahrung

Antwort von CarmenMS am 06.03.2019, 8:12 Uhr

Was mich stutzig macht - du bist nicht aus unserem Bus und stellst die gleichen Fragen immer in mehreren Monatsforen. Grund??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prae Nahrung

Antwort von atommaus87 am 06.03.2019, 14:33 Uhr

Ich füttere gelegentlich Pre HA zu abends...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prae Nahrung

Antwort von axbx511 am 06.03.2019, 14:56 Uhr

Und wie wirkt sich das auf seine Verdauung? Hat er das von Anfang an gut vertragen, oder Verstopfung gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aptamil Comfort Nahrung

Hallöchen liebe Mamis Ich hoffe,dass es euch allen gut geht Ich habe da mal ne Frage an Mamis,die auch die Aptamil Comfort Nahrung ihren kleinen Zwergen zu ...

von Mamaglück2021 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzungsmittel ab der 13ssw

Hallo meine lieben, ich hoffe, dass es euch gut geht! Mir geht es außer einpaar wewechen ganz gut :) Ich war gerade beim FA und mit meinem Baby ist Gott sei Dank alles gut :) Ich bin in der 11+3 und habe meine FÄ gefragt welches Nahrungsergänzungsmittel sie empfehlen ...

von m.sn 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzung

Hallo, Nehmt ihr zusätzlich noch Nahrungsergänzungsmittel? Langsam hab ich das Gefühl ich bekomm immer mehr Mangel an diversen Sachen. Einsen ist schon Grenzwertig ( 10,5) Magnesium nehme ich auch wegen Krämpfen und seid einer Woche bricht mir ein Nagel nach dem nächsten.

von Wunder5, 32. SSW 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Schwierigkeiten bei der Nahrungsaufnahme

Hallo meine Lieben. Ich freue mich, auch bei euch in dieser Schwangeren Truppe zu sein. Ich bin in der 8. ssw, bin schon von natur aus sehr schlank und zierlich. 1.64 mit knapp 50kg. Auch ich leide unter der bekannten ...

von AtoZ, 8. SSW 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Hamsterkauf Pre Nahrung

Hallo ihr Lieben. Ich überleg, mir einen etwas größeren Vorrat an Pre zu kaufen (für ca 3-4 Wochen)...aufgrund der sich nähernden Corona Erkrankungen. Wie macht ihr das? Oder seit ihr ganz entspannt? Bei den Vorräten für uns Großen mache ich mir „noch“ keine Sorgen. Liebe ...

von liebefeld 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

PRE Nahrung

Meine Hebi war vorhin da und sagte ich soll mir zumindest eine Flasche holen und eine Packung Per Nahrung für den Notfall wenn das Stillen nicht klappt wenn ich daheim bin und es dann z.b Sonntag ist. Meinem Großen hab ich damals Aptamil gegeben. Jetzt habe ich beim Stiftung ...

von Mala28 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Beba mama Nahrungsergänzung

Hey Mädels, Ich hab von meinem FA beim letzten Besuch, eine Probepackung von beba Mama bekomme !!! Kenn ihr das und ist das gut?? Ich habe das noch nie gesehen und frage mich gerade ob ich jetzt die nehmen soll oder mir was anderes besorgen!! Ich hatte jetzt ...

von mausi88, 15. SSW 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzungsmittel

Hallo Mitkuglerinnen, ich habe mal eine Frage, meine Ärztin hat mir als Empfohlen von Centrum das Materna zu nehmen. Da ist Folsäure drin und unter anderem Nahrungsergänzungsmittel. Ich weiß, dass die Folsäure wichtig ist, aber ich bin mir absolut unsicher, was die anderen ...

von krikrakru 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.