November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elmo321 am 04.02.2019, 19:54 Uhr

Positiv? oder VL

Ich hatte so ein komisches Gefühl die letzten 3 Tage und einen klecks Schmierblutung vor ein paar Tagen im Schlüpper... da wir unser Baby durch eine Icsi bekommen haben ... hatten wir uns keine Gedanken gemacht über die Verhütung oder es eher nicht so „streng“ gesehen... bin noch 2 Tage vor der Regelblutung aber ich häng mal ein Bild mit dran ob es jemand auch sieht...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Positiv? oder VL

Antwort von @ni am 04.02.2019, 20:04 Uhr

Ein Hallo aus dem Oktober-Bus,
Ich kann da tatsächlich auch eine zweite Linie sehen. Ob das eine VL ist kann ich jedoch nicht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? oder VL

Antwort von CarmenMS am 04.02.2019, 21:08 Uhr

Puh könnte sein. Teste doch morgen nochmal mit Morgenurin.
Wäre dann ja mal ein schnelles nächstes Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? oder VL

Antwort von Kathii1988 am 04.02.2019, 21:27 Uhr

Hey,

Wir sind auch über eine icsi schwanger geworden. Meine frauenärztin hat mir gesagt, dass viele Paare nach einer icsi Schwangerschaft plötzlich ohne Hilfe schwanger werden und man bloß aufpassen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? oder VL

Antwort von Sternenmama30 am 04.02.2019, 22:12 Uhr

Wow

Ja, dass mit der ICSI kann ich nur bestätigen. Ich wurde auch anschließend, nach meiner Fehlgeburt im Februar direkt im Folgezyklus spontan schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? oder VL

Antwort von Trinchen0801 am 05.02.2019, 9:37 Uhr

Huhu,

also ich sehe da auch was, also nochmal in zwei Tagen testen. Das wäre ja ein Ding, aber mir wurde das auch nahe gelegt, dass wir aufpassen sollen, da es sehr schnell wieder gehen soll.

Wäre es ok für euch? Also wie steht ihr dazu?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? oder VL

Antwort von elmo321 am 05.02.2019, 10:07 Uhr

Jedes Wunder ist herzlich Wilkommen :-) Hab aber heut morgen einen gemacht und der war Blütenweiß. Von daher war es evtl ne VL. Danke trotzdem für eure Antworten :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? oder VL

Antwort von atommaus87 am 05.02.2019, 10:18 Uhr

Das wär ja was... Für mich wäre das nichts schwanger +Säugling. Abgesehen davon,dass ich abgeschlossen habe mit dreien, ich mein Ausgangsgewicht nicht wieder hab und durch das stillen Gottseidank auch keine Regel. Andere finden es ideal einen kurzen Abstand zu haben
..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? oder VL

Antwort von Elsbeth am 05.02.2019, 13:07 Uhr

Ui wie spannend! Das wäre ja was! Du testest mit OneStep, oder? Die sind meiner Erfahrung nach sehr unzuverlässig an den frühen Tagen. Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen!

Sollen wir denn Daumen drücken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? oder VL

Antwort von elmo321 am 05.02.2019, 14:19 Uhr

Ich hatte den sunlife aus dem Combi heut morgen hatte ich den clearblue mit der Plus Anzeige aber der war Blütenweiß von daher „ nicht schwanger“ :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.