November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28 am 18.07.2019, 12:28 Uhr

Nummer 3...

Ist unterwegs

Hatte heute Krebsvorsorge und ich sagte meiner Ärztin dass wir Nummer 3 planen. Sie hat direkt einen Test machen lassen und siehe da positiv. Ich hatte schon seit ein paar Tagen so ein Gefühl wollte aber bis heute warten.
Also sind wir bald zu 5 wenn alles gut geht.
Ich freu mich riesig! Bin gespannt wie diese Ss wird.

Ich wünsch euch allen einen tollen Tag!

 
12 Antworten:

Re: Nummer 3...

Antwort von Sternenmama30 am 18.07.2019, 13:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind auch schon fleißig am üben seit zwei Monaten.

Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 3...

Antwort von lena1986 am 18.07.2019, 15:27 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch, ich könnte mir jetzt ein 3. noch nicht vorstellen.
Halte den Bauchzwerg gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 3...

Antwort von MottchenTrotz am 18.07.2019, 15:28 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch.
Drei Kinder sind toll .
Wann ist es denn soweit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 3...

Antwort von Mala28 am 18.07.2019, 15:47 Uhr

Wenn alles gut geht im März. Bin wohl ganz frisch in der 5 Ssw.
Hab auch gedacht dass es länger dauert aber es hat recht schnell geklappt.
Ich geh ja jetzt auch wieder nach dem Urlaub arbeiten. Bin gespannt wie das alles wird. Ich wollte schon immer 3 Kinder und danach ist dann Schluss.
Mein Großer ist 8 und der Kleine jetzt fast 8 Monate. Beide entspannte Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 3...

Antwort von Blume2 am 18.07.2019, 15:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist doch toll, dass es so schnell geklappt hat!
3 Kinder sind super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 3...

Antwort von Ann-Kristin am 18.07.2019, 16:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
Puh bin froh, dass ich noch nicht arbeiten muss. Der Kleine ist gerade jetzt so anhänglich und verschmust, da würde mir das Herz bluten und wahrscheinlich würde ich Haufen Mist bauen, da mit Gedanken beim Baby...ß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 3...

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 18.07.2019, 16:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Bei uns wird es wohl bei 3 Kindern bleiben; aber ein wenig Wehmut ist da schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 3...

Antwort von Mala28 am 18.07.2019, 16:55 Uhr

Ich bin ganz froh dass ich wieder arbeiten gehe. Ich liebe meine Kinder aber ich muss sagen Elternzeit erfüllt mich nicht. Bei der Hausarbeit und den ganzen Babykursen merke ich einfach dass es mir zu wenig ist. Hab auch super Arbeitszeiten und bin recht früh daheim aber ich brauch einfach diesen Ausgleich so dringend. Ich hab mir sogar vorgenommen bei Kind 3 früher arbeiten zu gehen und hab direkt mit dem Jugendamt Kontakt aufgenommen. Das finanzielle ist es gar nicht. Ich weiß nicht ob jemand das so nachvollziehen kann, ich bin einfach glücklicher wenn ich arbeite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 3...

Antwort von CarmenMS am 18.07.2019, 19:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Dann bist du ab sofort wohl auch im März 2020-Bus zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 3...

Antwort von atommaus87 am 18.07.2019, 21:22 Uhr

Oh Glückwunsch zu Nr.3. Ich hätte ja Angst den Maxi Cosi etc. zu heben, schwanger , muss man mögen 2 unter 2. Wenn man nicht unter Übelkeit leidet und fit für die anderen 2 ist geht das. Ich werde auch mit 3 wieder normal zur Arbeit gehen wobei es schwieriger wird mit ner 6 Klässlerin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 3...

Antwort von Elsbeth am 18.07.2019, 22:00 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! Das ging ja schnell! Ich wünsche dir eine wunderschöne 3. Kugelzeit!

Deinen Bus verpasse ich wohl, aber vielleicht nehme ich einen der nächsten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer 3...

Antwort von FrauStorch am 22.07.2019, 13:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.