November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarmenMS am 03.11.2019, 20:30 Uhr

Morgen geht's los...

...mit der Eingewöhnung in der Krippe. So langsam werde ich nervös
Bin einfach gespannt wie es klappt.

Wessen Mäuse sind denn schon in der Krippe? Wie läuft/lief die Eingewöhnung bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Morgen geht's los...

Antwort von atommaus87 am 03.11.2019, 21:48 Uhr

Uns steht das noch bevor. Geh mit selbstbewusstsein ran! Wohne auf nem Dorf und hab nicht lange Bock erst für ne Stunde, dann für 2 usw. Heim zu fahren. Das nervt bei dem Wetter! Er hat da wenig Probleme und wenn er sich wohl fühlt, sage ich er ist fremdbetreuung gewöhnt. Bei Kind Nr. hab ich langsam gemacht, als ich sie heulen gehört hab, hab ich im Flur nicht weniger geheult!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los...

Antwort von CarmenMS am 03.11.2019, 21:52 Uhr

Wir machen es langsam. Nach dem Berliner Modell. Wohne auch dörflich und muss inden übernächsten Teilort. Aber mir ist langsam wichtig und die machen das da auch nicht anders. Lilly ist auch öfter bei der Oma, hängt aber sehr an mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los...

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 04.11.2019, 9:56 Uhr

Alles Gute euch für heute. Das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los...

Antwort von Mala28 am 04.11.2019, 14:00 Uhr

Hi
Meiner ist auch schon in der Kita auch nach dem Berliner Modell. Alles problemlos. Ich bin aber jetzt auch keine Mama, die heult, weil das Kind in der Kita ist. Ich seh einfach das positive, dass er ganz viel lernt und das tut er auch. Es geht ihn gut und mir auch. Das muss jeder aber für sich ausmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.