November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katrin143  am 10.10.2019, 14:00 Uhr

Mode Frage

Hallöchen, wollte Mal fragen ob ihr eine Idee habt, was für eine Strumpfhose zu dem Kleid passt.

Haben nächste Woche nämlich Fototermin in der Kita.

Danke und LG Katrin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Mode Frage

Antwort von Mala28 am 10.10.2019, 14:14 Uhr

Ich würde eine Farbe aus dem Kleid nehmen also nicht gelb.
Sondern eine weiße oder dunkel blau, falls es blau ist was auf dem Kleid zu sehen ist.
Da im Kleid sehe viel los ist würde ich eine Strumpfhose ohne Muster oder so nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode Frage

Antwort von katrin143 am 10.10.2019, 14:44 Uhr

Ja ohne Muster hätte ich eine ne eine gesucht.

Bin mir nur nicht sicher ob blau oder weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode Frage

Antwort von Mala28 am 10.10.2019, 16:07 Uhr

Was für Schüchen kommen dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode Frage

Antwort von katrin143 am 10.10.2019, 16:26 Uhr

Das weiß ich leider auch noch nicht

Aber trotzdem erstmal danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode Frage

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 10.10.2019, 18:32 Uhr

Off-whit oder blau, ohne Muster und Struktur (also kein Zopfmuster). Ich würde Ballerinas oder notfalls Hausschuhe in dunkelblau dazu anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode Frage

Antwort von lena1986 am 10.10.2019, 21:11 Uhr

Dunkelblaue Strumpfhose und Schuhe würd ich nehmen, wobei die oft eh nicht mehr am Bild sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mode Frage

Antwort von Herbstmama am 11.10.2019, 20:00 Uhr

Das sieht hübsch aus! Ich würde eine glatte Strumpfhose mit einem Blauton aus dem Kleid nehmen und ausserdem noch eine (offen getragene) glatte Strickjacke - ebenfalls mit einem Blauton aus dem Kleid. Muster lenken auf Fotos immer schnell von den Gesichtern ab, die Strickjacke bringt ein bisschen Ruhe rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Newborn Neigeborenen Fotoshooting Models gesucht

Liebe Muttis und Papis aus Düsseldorf, Ich bin eine aufstrebende Fotografin und begebe mich auf eine aufregende Reise, um mich in der Newborn Fotografie zu verbessern. In den nächsten 4 Monaten werde ich intensiv üben und Erfahrung sammeln. Dabei brauche ich eure ...

von newbornprops 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mode

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.