November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von atommaus87 am 18.08.2019, 2:35 Uhr

Lauferfahrung?

Hallo Mehrfachmamis ich hab ne Theorie, ich hab das Gefühl, dass schlankere länger brauchen, bis sie laufen. Meine mittlere ist mit 10 Monaten gelaufen und alle meinten, dann verschwindet der Babyspeck, jetzt wird sie 6 und das stimmt so gar nicht. Der kleine wird bald schon 9 Monate robbt wie ein König, krabbeln tut er nicht, erzählt,sitzt und zieht sich hoch aber ich glaub mit unter 9 kg ist einfach vielleicht nicht genug Muskelmasse da um sicher zu stehen?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.