November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28 am 22.02.2019, 11:35 Uhr

Hochziehen

Mein Kleiner ist noch keine 3 Monate alt und zieht sich überall hoch. Also aus der Liegeposition. Liegt er im Arm packt er meine Haare und zieht sich hoch.
Unter der Spieldecke greift er nach dem Spielzeug.
Er meckert wenn er liegt und will lieber aufrecht sitzen. Darf er ja noch nicht.

Geht es euch auch so?

 
1 Antwort:

Re: Hochziehen

Antwort von Kaffeekauz am 22.02.2019, 18:49 Uhr

Aus dem liegen noch nicht, aber wenn ich ihn abgelehnt auf meinem Schoß sitzen habe, dann versucht er auch sich aufzusetzen.
Ich denke, alles was sie aus eigenem Antrieb können, dass dürfen sie auch. Sie wollen jetzt einfach langsam alles entdecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.