November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2 am 17.07.2019, 14:33 Uhr

Grimassen

Hallo Mamis.

Seit langem mal wieder ein Post von mir im Rub.
Waren jetzt erst mal im Urlaub an der Nordsee.
Mausi robbt sich fleißig durch die Gegend. Unsere Nächte sind ein Albtraum, aber so wie ich das im unteren Post raus gelesen hab geht es noch mehr von euch so.

Nun wollt ich mal fragen, ob eure auch so Spaß dran haben Grimassen zu ziehen?
Emilia liebt es seit ein paar Tagen die Augen zusammenzukneifen, breit zu lachen und dann die Nase zu kräuseln. Wenn ich es nachmache lacht sie sich schlapp.

Mein Mann hat mich nun gefragt, ob das normal sei...
Naja, von meinen Großen weiß ich das nimmer so genau. Aber meine Älteste hat auch immer mal Grimassen geschnitten und da hat sich keiner was dabei gedacht.

Nun interessierts mich aber doch, ob eure auch sowas machen?

LG

 
2 Antworten:

Re: Grimassen

Antwort von Ann-Kristin am 17.07.2019, 21:52 Uhr

Yo, ganz normal. Unser Großer hat das micht gemacht. Aber dee Kleine. Zieht, wie Du beschreibst, die Nase kraus, kneift Augen zusammen. Zusätzlich stülpt er die Oberlipoe über die Unterlippe. Die probieren eben auch, was mit den Gesichtsmuskeln alles geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grimassen

Antwort von atommaus87 am 18.07.2019, 21:11 Uhr

Ja meiner macht auch grimassen und armt Zugenbewegungen nach. Er klopft sich auch auf die Brust wie Donkey Kong ist aber normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.