November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrs15 am 21.01.2019, 17:35 Uhr

Flaschensauger bei 2 kindern

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch und wie läuft's bei euch so?
Ich hab mal eine Frage: mein grosser Sohn paul (2jahre ) trinkt ja abends und manchmal nachts noch eine Flasche milch (avent Flasche und 2 loch sauger)
Nun trinkt Adam ja auch aus den avent Flaschen und seit heute auch aus dem 2 loch sauger. Nun meine frage: muss ich strickt darauf achten das jedes Kind seine eigenen sauger hat oder kann jedes Kind aus allen saugern trinken (selbstverständlich nach der Reinigung mit heissem fitwasser) ?
Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Flaschensauger bei 2 kindern

Antwort von Mala28 am 21.01.2019, 18:59 Uhr

Wenn du sie säuberst ist das doch kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschensauger bei 2 kindern

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 22.01.2019, 0:10 Uhr

Wenn du sie zusätzlich noch sterilisierst bist du auf der sicheren Seite.

Hier wird auch alles gemeinsam genutzt; bis auf Schnuller . Und wenn Kind 2 mal meint, den Schnuller der Kleinen auszuprobieren (sie nimmt eigentlich nur Daumen), dann wird der eingezogen und sterilisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschensauger bei 2 kindern

Antwort von atommaus87 am 22.01.2019, 8:26 Uhr

Klar geht das sauber machen schadet nicht und neuen Studien zur Folge ist gelegentliches Schnuller ablutschen gut fürs Immunsystem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.