November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von atommaus87 am 21.10.2019, 22:34 Uhr

Er läuft nicht mehr

Sind zurück aus dem kh. Als Kassenpatient hätte ich mir dort wohl den Strick genommen! Hauptsache dem kleinen Mann geht es super, hat alles gut weg gesteckt. Allerdings waren 6 Tage am Bett gefesselt nicht ohne Folgen erst hat er beim sitzen gewackelt, konnte fix wieder stehen und an Gegenständen laufen aber los zu lassen dafür war er zu wackelig heute obwohl er seinen ersten Schritt schon gemacht hatte, hoffe das wird wieder. Welche mäuse laufen denn schon?

 
5 Antworten:

Re: Er läuft nicht mehr

Antwort von katrin143 am 22.10.2019, 10:17 Uhr

Schön das ihr alles gut überstanden habt, das ist das wichtigste.

Mit den laufen mach dir keinen Kopf, wie du schon sagst er war ja am Bett gefesselt in ein paar Tagen ist er wieder fit und fängt wieder an mit laufen.

Unsere Maus läuft schon seit ihrem 10 Monat, aber das ist glaube auch die Ausnahme, sie war mit allem irgendwie relativ fix, liegt auch bestimmt daran daß sie eine grosse Schwester hat die sie über alles liebt.

LG Katrin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft nicht mehr

Antwort von CarmenMS am 22.10.2019, 10:35 Uhr

Super dass ihr es überstanden habt!
Ich denk die Muskeln und die Bewegung muss sich erst wieder einspielen. Das kommt bestimmt in ein paar Tagen zurück.

Lilly läuft seit ein paar Tagen mehrere Schritte (5 war das Maximum bisher). 1-2 Schritte macht sie seit 3 Wochen. Sie wird heute 11 Monate alt. Sie ist aber auch sehr früh mit allem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft nicht mehr

Antwort von atommaus87 am 22.10.2019, 22:33 Uhr

Oh wie süss, meiner wird morgen 11 Monate, mein Sandwich konnte auch mit 10 Monaten laufen. Nur die grosse hat gleich 14 gebraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft nicht mehr

Antwort von Elsbeth am 23.10.2019, 17:37 Uhr

Schön, dass der kleine Mann die Zeit im Krankenhaus überstanden hat!

Meine Lütte läuft noch nicht, dabei war sie bis zum 7. Monat motorisch richtig weit. Bei der U5 sagte die KiÄ, sie würde mit 10 Monaten laufen. Aber nein, sie ist zufrieden mit Krabbeln und konzentriert sich gerade auf's Wort-Verständnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft nicht mehr

Antwort von CarmenMS am 03.11.2019, 20:31 Uhr

Und wie ist's mittlerweile? Läuft er wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.