Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn, 23. SSW  am 05.06.2018, 18:47 Uhr

Zurück von der Vorsorge

Bei uns ist alles im grünen Bereich. Es bleibt bei einem Jungen. Und er bringt schon stolze 507g auf die Waage.
In drei Wochen gibt es dann den Zuckertest und ich muss zu meiner Unfreude zu dem anderen Arzt in der FA Praxis um den Doppler zu machen. -.- Ich kann den Arzt so gar nicht leiden, der ist zu grob und sehr unfreundlich. Aber das ist ja zum Glück nur das eine Mal.

 
5 Antworten:

Re: Zurück von der Vorsorge

Antwort von Dolcevita88 am 05.06.2018, 19:23 Uhr

Freut mich das alles gut ist

Das ist immer doof den arzt zu wechseln,
Ich muss im august zum vetretungsarzt da meine ärztin in urlaub ist. Total doof da ich den garnicht kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Vorsorge

Antwort von Fanzy am 05.06.2018, 20:20 Uhr

Ich musste genau zum Organschall auch zu einem Vertretungsarzt. Der US hat er toll gemacht und alles sehr schön erklärt, aber die Untersuchung davor war sehr unangenehm. Zum ersten Mal hatte ich wirklich etwas Schmerzen beim FA.. naja.
Super, dass bei euch alles gut ist schon ganz schön schwer der Kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Vorsorge

Antwort von PinePaja, 21. SSW am 05.06.2018, 22:19 Uhr

Freut mich, dass alles in Ordnung ist
Blöd, dass du zu dem anderen Arzt musst. Ich mag das schon bei anderen Ärzten nicht, aber beim Gyn ist es immer noch schlimmer. Aber das einmal bekommst du schon rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Vorsorge

Antwort von Feowyn, 23. SSW am 06.06.2018, 1:23 Uhr

Es ist zum Glück nur der Ultraschall. Aber gerade das ist es eigentlich was mich so beunruhigt. Das letzte mal hat er mir das Ultraschallgerät voll in den Bauch gebohrt, ich dachte schon er zerquetscht mein Baby. Aber wenn ich mir vorstelle, das der unten an mir rumwurschteln müsste, und bei dem ist das bestimmt wurschteln. Dabei sagt man von männlichen Gynikologen ja immer, das sie sanfter sind als Frauen usw. PA! der springt mal voll aus der Reihe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Vorsorge

Antwort von Kathy75, 22. SSW am 06.06.2018, 7:00 Uhr

Das ist ja wirklich ein gutes Gewicht .
So ist das mit den Vertretungsärzten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorge und Wunschultraschall

Hallo ihr lieben Mitkugelnden Gestern durfte ich endlich wieder zum FA. Es ist alles i.O. Zwergi ist wieder etwas größer und es sieht alles sehr gut aus. Ich habe eine Vorderwandplazenta mit der mein kleiner Bauchbewohner gekuschelt hat, deshalb spüre ich den kleinen Schatz ...

von Zwergenbande83, 17. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge

Hallo, Heute war meine erste offizielle Vorsorge. Der Bohne geht es gut, sie ist 4,8 cm lang, was genau ihrem Schwangerschaftsalter entspricht . T21, 13 und 18 haben wir über den NIPT ausgeschlossen, in 2 Wochen ist dann noch das ETS. Wunderschön finde ich unser Baby

von Lotte1907, 12. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge gehabt 🥰

Hallo liebe kugelmamis Heute durfte ich unser kleines Königskind wieder sehen Wahnsinn wie schnell es schon gewachsen ist. Die Übelkeit plagt mich dauerschleife Ansonsten geht es mir Tipi topi

von LittleAnn, 11. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

1. Vorsorgetermin 🥰

Ich wollte gerne mein Glück mit euch teilen. Nach 2 FG endlich Hoffnung. Alles super. Hat sich süß bewegt. Das Herz haben wir gehört. Und super gewachsen. Hat nochmal gut aufgeholt. 4,4 cm nun eingetragen und ...

von miss_melli 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Gestern auch wieder Vorsorge gehabt 😊

Wir, oder besser gesagt ich, hatten gestern wieder einen Ultraschall Termin. Unser Krümel ist zeitgerecht entwickelt und ein kleiner Denker , auf dem Ultraschallbild hat es eine Hand am Kinn

von Bergziege1, 16. SSW 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Herzchen schlägt, krankgeschrieben zur Vorsorge

So ihr lieben, wir haben es auch geschafft und den Herzschlag endlich gesehen Das Babywutz hing aber so in einer Ecke, das man kaum was erkennen konnte. Nach den Messungen bin ich erst bei 7+0 (eigentlich heute 8+0), darauf wollte er sich aber auch nicht festlegen. Ich habe ...

von muhkuh17, 9. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Auch hier große Vorsorge III

Guten Abend Hatte heute morgen auch meine dritte große Vorsorgeuntersuchung. Einmal das volle Programm. Unser Kleiner misst bei 30+1 nun 42 cm und wiegt 1756 Gramm. Das entspräche einer 31+0. Also alles fein

von Gleya, 31. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge gehabt

Huhu ihr Lieben! Freitag durfte ich endlich wieder zum Frauenarzt. Der Kleine hat es sich in Querlage bequem gemacht. Daher kommen auch meine Schmerzen und es fühlt sich so an als ob die Narbe spannt. Zum Glück sieht die Narbe aber soweit gut aus. Jetzt bleibt noch abzuwarten, ...

von sanny178, 32. SSW 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Hatte heute bei 32+3 nächste Vorsorge. Diesmal hat das CTG endlich funktioniert (letzten beiden Male ergebnislos...) Heute ohne Ultraschall. Vaginaluntersuchung alles gut, immer noch SL, Blutwerte folgen. In 2 Wochen mach ich dann letztmalig nochmal Ultraschall auf eigene ...

von GroßeSchwester, 33. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge Termin genutzt beim gyn ❤

Hatte heute einen Vorsorge Termin. Diesen hab ich natürlich genutzt und meiner Gyn von meinen positiven tests zu erzählen :) Natürlich hat sie auch einen gemacht und US :) klar ist es in der 5. Ssw noch zu früh was zu sehen, aber eine kleine fruchthöhle könnte man sehen

von Lolli_Poppy, 5. SSW 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.