Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuckyV, 26. SSW  am 05.07.2018, 18:12 Uhr

Zurück vom FA und superglücklich

War vorhin beim FA, alles unauffällig hatte mir sorgen gemacht weil ich immer noch nicht zugenommen habe. Baby ist normal entwickelt und wiegt ca. 734 g. Das FruchtWasser ist auch nicht mehr zuviel sondern ist wieder im Normalbereich. Ein schönes Foto von unserer Tochter gab es auch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA und superglücklich

Antwort von Piranja1984, 26. SSW am 05.07.2018, 19:53 Uhr

Das hört sich doch alles super an schön dass auch das fruchtwasswe inzwischen normal ist.
...ps: im Vergleich ist dann mein Bauchzwerg mit über 900g in der 25ssw ja wirklich ein Brummer .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und superglücklich

Antwort von LuckyV am 05.07.2018, 20:12 Uhr

Oh ja das denke ich auch meine Ärztin sagte in dieser Woche so um die 800 g aber sie war schon immer etwas leichter. Was mit meiner Schwangerschaftsdiabetes ja auch nicht so schlecht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und superglücklich

Antwort von JessieFee, 27. SSW am 05.07.2018, 21:08 Uhr

Super das alles in Ordnung ist
Süßes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und superglücklich

Antwort von Fanzy am 05.07.2018, 22:20 Uhr

Wie schön, vor allem, dass sich das Fruchtwasser wieder normalisiert hat ist ja ein gutes Zeichen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.