Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka, 27. SSW am 26.07.2018, 14:50 Uhr

Wir waren heute bei genetische Beratung

Wir waren heute bei genetische Beratung. Nochmal Blut abgenommen und der Professor hat uns zu Verständnis gegeben,
dass das Kind zu klein ist, vor allem den Kopf und Röhrenknochen, es wird nicht mehr nachholen, also bleibt so oder wird schlimmer mit der Wachstum.
Dann wurde noch Fruchtwasser angenommen und nach 3 Wochen liegen die Ergebnisse vor.
Wir hoffen, dass es alles in Ordnung ist, aber mir ist auch klar, dass sogar mit dieser feiner Untersuchung kann man nicht alles ausschließen.
LG Mila

 
10 Antworten:

Re: Wir waren heute bei genetische Beratung

Antwort von Tiffany22 am 26.07.2018, 16:17 Uhr

ich wünsche euch alles gute..und hoffentlich bekommt ihr gute Nachrichten. meine Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren heute bei genetische Beratung

Antwort von Piranja1984, 29. SSW am 26.07.2018, 16:20 Uhr

Oh Mensch du Arme, das heißt ihr musstet jetzt sogar eine fruchtwasseruntersuchung machen? Drück euch ganz doll die Daumen, dass es nix schlimmes ist.haben die denn irgendeine Vermutung geäußert oder was für Konsequenzen das ganze nun für euch hat? Oder kann es auch einfach ein sehr zartes Kind sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren heute bei genetische Beratung

Antwort von Fanzy am 26.07.2018, 17:09 Uhr

Oh man, ich drücke auch fest die Daumen. Aber was kann das denn genau für das Kleine bedeuten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren heute bei genetische Beratung

Antwort von FrauStorch, 27. SSW am 26.07.2018, 18:36 Uhr

Achje und auch noch 3 Wochen warten... das tut mir echt Leid! Gibt es einen Verdacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren heute bei genetische Beratung

Antwort von Milaschka, 27. SSW am 26.07.2018, 18:56 Uhr

Verdacht auf Gendefekt. Es gibt so viele, die mit diesen Auffäligkeiten verbunden sind.
Die werden nur das untersuchen, was bekannt ist.
Und mit Ergebnissen müssen wir klar kommen. Egal was rauskommt.
Die Klarheit bringt uns mehr Sicherheit als Unwissenheit. Deswegen bin ich jetzt sogar ruhiger.
Ich hoffe, dass ich eure Fragen verständlich beantworten könne.
Danke für ihre Daumendrücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren heute bei genetische Beratung

Antwort von JessieFee, 30. SSW am 26.07.2018, 20:33 Uhr

Ohje ich drück euch ganz fest die Daumen das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren heute bei genetische Beratung

Antwort von Kleiser am 26.07.2018, 20:58 Uhr

Ich drücke euch die Daumen; ) Es wird bestimmt alles gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren heute bei genetische Beratung

Antwort von PinePaja, 28. SSW am 26.07.2018, 21:49 Uhr

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen.
Hoffentlich vergehen die drei Wochen einigermaßen schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren heute bei genetische Beratung

Antwort von Meyla, 30. SSW am 27.07.2018, 8:30 Uhr

Mensch das ist echt heftig....

Ich glaube, auch wenn ich mit so einem Ergebnis klar kommen müsse, würde ich es auch wissen wollen..... Gewissheit kann einfach Ruhe bringen.

Drücke die Daumen das sie nix gravierendes finden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren heute bei genetische Beratung

Antwort von Anett2018 am 27.07.2018, 11:12 Uhr

Hallo! Ich melde mich mal aus dem
Mai-Bus. Mein Kleiner hatte bei 26+1 auch ein geschätztes Gewicht von 750g sowie kurze Röhrenknochen. Allerdings sind wir auch nicht groß (165 und 175cm). Mir wurde gesagt dass es halt ein zartes Kind ist da sonst nichts weiter auffällig war. Ich hatte bis zum Schluss der SS Angst, dass mit dem Kleinen was nicht in Ordnung ist... Schlussendlich ist er mit einem Gewicht von knapp 2600g und 47cm Größe völlig gesund geboren!
Ich drück dir die Daumen dass alles gut ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.