Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alliya, 24. SSW am 25.06.2018, 10:36 Uhr

Urlaubsgrüße!

Hallo ihr lieben!

Wollte euch ein paar sonnige Grüße von Mallorca senden.

Falls noch jemand überlegt, ob er trotz Schwangerschaft in den Urlaub fliegen soll, ich kann’s nur empfehlen.
Wir sind in Can Picafort und ich seh hier ganz viele Schwangere rumlaufen. Der Flug war total unproblematisch und wir waren ruck-zuck da.
Liege gerade am Pool und genieße die Sonne.

Liebe Grüße!

 
9 Antworten:

Re: Urlaubsgrüße!

Antwort von Alliya am 25.06.2018, 10:40 Uhr

Hier noch ein Urlaubs-Schnappschuß!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße!

Antwort von Dolcevita88 am 25.06.2018, 10:51 Uhr

Viel spaß im urlaub, genießt es.
Toller babybauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße!

Antwort von Kathy75, 23. SSW am 25.06.2018, 11:06 Uhr

Oh schön, da war ich auch mal. Genießt es!
Viel Spaß euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße!

Antwort von JessieFee, 26. SSW am 25.06.2018, 11:54 Uhr

Das klingt nach ein paar entspannten Tagen. Wünsche euch noch einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße!

Antwort von PinePaja, 24. SSW am 25.06.2018, 13:17 Uhr

Toller Babybauch
Wünsche euch noch einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße!

Antwort von Liliput89, 26. SSW am 25.06.2018, 14:06 Uhr

HUhu :) wir wollen am Samstag auch fliegen bzw. Urlaub ist gebucht und ich bin noch etwas unsicher... FlugZeit beträgt 2h. Wie sah es bei dir aus? Hattest du dir einen extra Sitzplatz reserviert und bei der Fluggesellschaft Bescheid gesagt dass du schwagner biSt? Hast du sonst irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen getroffen z.b. bei der Landung? So viele Fragen.. Ssry.
Schönen Urlaub :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße!

Antwort von Feowyn, 26. SSW am 25.06.2018, 18:29 Uhr

Cool! Das freut mich für dich. Da steigt bei mir der pure Neid hoch. :D Will auch!!!!!!
Wünsche dir ganz viel Spaß und erholung. Sonnige Grüße

Morgen soll es hier bei uns auch wieder schönes, warmes Wetter geben. ^^



Ich bin beim letzten mal noch in der 26. und 28. Woche geflogen. Hatte nen ganz normalen Sitzplatz und hab auf der Hinreise einen ganz normalen Flug gehabt ohne komplikationen. Der Rückflug war holprig, da wirde mir ziemlich übel, aber man hat ja zum Glück spucktüten am Platz. Das einzige was man bedenken sollte ist, dass die meisten Fluggeschellschaften einen ab der 32. bzw 36. Woche nicht mehr an Bord lassen, bzw. nur mit einem Attest vom Arzt, dass man eine komplikationslose SS hat. Das sollte man dann noch mal bei der jeweiligen Fluggesellschaft nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße!

Antwort von Alliya am 26.06.2018, 11:06 Uhr

Huhu!
Dankeschön!

Also Sitzplatz war reserviert, weil TUI so ein Web Check-In angeboten hat. Das hat uns dann das Reisebüro direkt gemacht. Aber jetzt nix speziell auf die Schwangerschaft bezogen.
Fluggesellschaft hab ich auch net extra informiert.
Mir is aufgefallen, dass ich bei der Sicherheitsüberprüfung am Flughafen nicht durch den Scanner musste. Sie haben mich rausgewunken und nur abgetastet. Auch nicht mit diesem kleinen Handteil abgescannt. Vielleicht kann das schädlich sein.
Ansonsten, was den Flug betrifft, hab ich keine Sicherheitsvorkehrungen getroffen.

Vor Ort hab ich direkt mal geguckt, wo n deutscher Arzt is, falls was wäre.
Die gibts hier aber auch an jeder Ecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsgrüße!

Antwort von Alliya am 26.06.2018, 11:08 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben!

Morgen gehts schon wieder heim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.