Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnydani, 23. SSW am 29.06.2018, 11:38 Uhr

Update

Hi ihr Lieben,
heute beim Ultraschall wurden die zwei wieder komplett vermessen. Sie haben mittlerweile ein geschätzes Gewicht von 467 g und 457 g. Der Arzt ist mit dem Wachstum sehr zufrieden.
Zwerg Nr. 1 hat immer noch sehr, sehr wenig Fruchtwasser, aber er hatte einen gefüllten Magen und eine gefüllte Harnblase und somit scheinbar doch genug, um etwas trinken zu können und es wird ja auch fleißig nachproduziert, was ich ja auch daran merke, dass täglich immer noch ziemlich viel Fruchtwasser abrinnt.
Mein Gebärmutterhals ist heute auch super 40 mm lang gewesen.
Zwerg Nr. 1 liegt nach wie vor in Schädellage und Zwerg Nr. 2 hat sich wieder gedreht und liegt im Moment oben quer drüber.

Am Montag sind wir dann bei 23+0 und wir haben es dann in die Überlebensfähigkeit geschafft, wo die Ärzte dann auch alles dafür unternehmen würden, die Schwangerschaft noch zu verlängern, sollten z.Bsp. Wehen kommen bzw. ab dem Zeitpunkt würden meine Zwerge eine Chance bekommen.

Der Blutbefund ist weiterhin super stabil und der Entzündungswert total niedrig, sodass die Ärzte jetzt mit der Lungenreifung noch zuwarten wollen, da sie nur einmal gegeben werden soll und am besten wirkt, wenn sie geburtsnah verabreicht wird. Solange jetzt also nichts auf die Geburt hindeutet (der Entzündungswert nicht steigt und ich keine Wehen oder Gebärmutterhalsverkürzung mit Trichterbildung oder so irgendwas bekomme), wollen sie die Lungenreife noch hinauszögern, damit die Babys dann bessere Chancen haben.

Ach, ihr Lieben, ich freue mich gerade so, dass es im Moment so gut ausschaut und ich hoffe, das bleibt jetzt noch mehrere Wochen so, dass die Zwerge noch schön im Bauch wachsen und reifen können.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe,
Dani

 
11 Antworten:

Re: Update

Antwort von Piranja1984, 25. SSW am 29.06.2018, 12:25 Uhr

das sind dich für die Umstände entsprechend sehr gute Nachrichten.jetzt hast du schon ganz bald die erste Hürde gesetzt und dann kannst du dir a die nächste setzen.ich drücke dir ganz soll die Daumen, dass es so weiterläuft. Zudem hoffe ich dass sich die Tage im Krankenhaus nicht ewig ziehen und dein Kind zuhause tapfer ohne Mama durchhält.wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.ihr schafft das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Fanzy am 29.06.2018, 12:36 Uhr

Das sind wirklich tolle Nachrichten! Es zeigt, dass kein Arzt genau voraus sehen kann, was in solchen Situationen passiert und dass ihr drei wirklich stark seid. Ganz toll machst du das! Und es klingt so, als hättest du aus diesen Befunden wirklich noch mal Kraft und Hoffnung gezogen, das ist toll. Ich freu mich, wenn ihr die Grenze am Montag gemeistert habt, danach ist jeder Tag und jede Woche einfach super und ein Segen und vielleicht kannst du ein bisschen durchatmen, weil den beiden auch endlich geholfen werden kann, wenn sie doch schon kommen. Hier drücken wahrscheinlich alle weiterhin fest die Daumen für euch drei und auch für deinen Mann und euren "Großen". Das ist ja sicher auch für sie nicht ganz leicht.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Vinney, 25. SSW am 29.06.2018, 12:50 Uhr

Das sind doch mal gute Neuigkeiten!
Ich freue mich sehr für euch und drücke die Daumen, dass es so positiv weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Kathy75, 25. SSW am 29.06.2018, 13:00 Uhr

Das hört sich doch schon mal super an .

Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft u Durchhaltevermögen! Liebe Grüsse... Kathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Milaschka, 24. SSW am 29.06.2018, 13:05 Uhr

Das ist super, dass den Kleinen gut geht und die schon so groß sind.
Ich drücke dir weiter Fest die Daumen!
Jetzt kannst du dich wieder entspannen
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Tunichtgut am 29.06.2018, 13:30 Uhr

So schöne Nachrichten, ich drücke euch weiter die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Dolcevita88 am 29.06.2018, 14:46 Uhr

Das sind wirklich tolle nachrichten, ab montag kannst du erstmal einmal aufatmen. und dann hoffe ich das sie sich noch ganz lange in deinem bauch gemütlich machen und das sie weiterhin so gut wachsen und sich entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Meyla, 26. SSW am 29.06.2018, 15:24 Uhr

Schön das es euch so gut geht, auch weiterhin alles Gute für die beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Feowyn, 26. SSW am 29.06.2018, 17:47 Uhr

YEAH! Super Nachrichten. Ich freu mich ganz dolle für euch und Drücke weiterhin die Daumen. Das hört sich ja danach an als könnte man jetzt endlich ein ganz kleines bisschen durchatmen. Der erst Meilenstein ist fast geschafft. Ich hoffe auch ganz dolle, das die beiden noch ein paar Wochen mehr schaffen und dann gesund und munter auf die Welt kommen.
Ganz viele Liebe, Hoffnungsvolle Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Schneckebaby, 26. SSW am 30.06.2018, 9:13 Uhr

Sehr tolle Neuigkeiten ! Weiter so auf dass noch viele Wochen in deinem Bauch folgen können Klingt ganz danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Linde79 am 02.07.2018, 8:13 Uhr

Dem Himmel sei Dank! Ich freu mich so sehr für euch! Ein großes Lob an deine tapferen Mäuse! Ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.