Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 12.12.2018, 7:36 Uhr

Update - nächtliches wickeln

Heute Nacht gab es eine 3er Babydry. Die passen schon gut. Die ganze Nacht nicht gewickelt, nicht übergelaufen! Voll super, so wird er Nachts jetzt nicht so wach! und schläft schneller wieder ein!

 
3 Antworten:

Re: Update - nächtliches wickeln

Antwort von Fanzy am 12.12.2018, 8:34 Uhr

Sehr schön bei euch scheint es ja echt prima zu laufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - nächtliches wickeln

Antwort von Piranja1984 am 12.12.2018, 9:35 Uhr

Wir haben jetzt seit drei Tagen auch endlich bessere Nächte, hoff es bleibt so und ich wickel nachts meist auch nicht. Zieh die 2er von Aldi oder dm an. Hatte komischerweise mit pampers eher alles nass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - nächtliches wickeln

Antwort von Ylva83 am 13.12.2018, 11:14 Uhr

Wir wickeln nachts nicht. Hab ich bei meinem ersten Sohn nicht gemacht und nun auch nicht, solange da nichts großes drin sein sollte. War auch damals schon auf Anraten von meiner Hebamme. Das macht die Kinder nur wach und unruhig. Auslauprobleme gibts nur beim falschen hinlegen vom penis .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

nächtliches wickeln

Im Beitrag unten steht, dass einige von euch Nachts nicht mehr wickeln. Mich würde mal interessieren welche Windeln und welche Größe ihr benutzt. Ich gab das Problem, dass Junior dauernd überläuft. Ich muss Nachts zweimal wickeln sonst ist er total durchgenässt. Total ärgerlich, ...

von FrauStorch 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wickeln, nächtliches

Nächtliches Stillen

Hi :) Unser Lütter ist jetzt 7 Monate alt und fleißiger Breiesser (Mittag und Abend). Tagsüber haben wir einen guten Rhythmus aus Stillen und Brei. Nur nachts weckt er mich oft zwei bis drei Mal und will trinken. Meine Hebamme meint, das ist für 7 Monate und seine körperliche ...

von Sali87 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Wie häufig nachts wickeln??

Hallo alle zusammen. Unsere Mina Maria ist am 16.10 geboren worden! Wie oft wechselt ihr nachts die ...

von Eva32E5 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Nächtliches Schwitzen

Hallo zusammen ;) ich habe von Anfang an meiner Schwangerschaft das Problem, dass ich jede Nacht schweißgebadet aufwache. Das ist wirklich nervig.. Kennt jemand das Problem auch? Bzw. hat es bei euch irgwann aufgehört? Ich habe schon Angst vor dem Sommer... Wäre auch dankbar ...

von Cathse, 15. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Wickeln in der Nacht!

Wie oft müsst ihr eure Mäuse in der Nacht wickeln? Ich wickle meistens ein mal, aber es ist immer blöd, weil er danach wach ist und uns was erzählt ! Ich wickle eh bei Schlummerlicht und sage nichts, aber der kleine Mann findet das alles ...

von Giannina 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.