Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee, 26. SSW am 28.06.2018, 9:56 Uhr

Uhu :-)

Juhuuu ab heute bin ich ein Uhu
Nur noch 99 Tage bis zum Et
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

 
6 Antworten:

Re: Uhu :-)

Antwort von Anne-mille-mille, 27. SSW am 28.06.2018, 9:58 Uhr

Ich schließe mich an. Noch 95 Tage und dann sind wir schon zu viert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu :-)

Antwort von PinePaja, 24. SSW am 28.06.2018, 10:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei zum UHU
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wie geht's euch denn? Irgendwelche Wehwehchen?
Ich hab seit ein paar Tagen große Probleme mit meinem Ischias rechts. Morgens kann ich kaum laufen, geschweige denn mich bücken. Übertags mit Bewegung wird es besser, aber spüre ihn trotzdem die ganze Zeit. Mache schon immer wieder Dehnübungen. Weiß wer sonst noch was?

Liebe Grüße Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu :-)

Antwort von Dolcevita88 am 28.06.2018, 10:56 Uhr

Glückwunsch
Bin ab morgen auch im club der uhus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu :-)

Antwort von Fanzy am 28.06.2018, 11:15 Uhr

Glückwunsch! :) es ist wirklich verrückt. Ich bin aktuell ein Uhuz (unter 110) . Ich freu mich sooo sehr auf den Kleinen und gleichzeitig kriege ich Bammel, wie es wohl wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu :-)

Antwort von JessieFee, 26. SSW am 28.06.2018, 11:23 Uhr

Mir geht es bestens. Habe keinerlei Wehwehchen. Das einzige was mich stört sind die Krampfadern und Besenreisser die ich in dieser Ss bekommen habe. In den vorherigen Ss hatte ich damit nie Probleme. Aber da sieht man mal wie unterschiedlich jede Ss ist.
Zu dem Ischias kann ich dir leider keine Tipps geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhu :-)

Antwort von Feowyn, 26. SSW am 28.06.2018, 19:06 Uhr

Bin morgen bei 100 Tagen, dann beginnt für mich auch der Countdown. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.