Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni  am 15.05.2019, 8:00 Uhr

U5

Hallo ihr lieben,
Gestern hatten auch wir die U5 mit 6,5 Monaten.
Unser Kleiner entwickelt sich super, der Arzt war höchst zufrieden. Er dreht sich zu beiden Seiten, hat 2 Zähne und bekommt mittags und abends seinen Brei. Er sagte, dass er keine Nachteile aufgrund der Frühgeburtlichkeit feststellen kann (er kam bei 34+6 per Not-KS).

Er hat jetzt folgende Maße:
51 cm -> 66,5 cm
2630 g -> 8820 g
32 cm KU -> 43 cm KU

Ich bin so stolz auf meinen kleinen Mann, dass er den doch schweren Start ins Leben so toll gemeistert hat. Er ist ein so fröhliches Baby, was viel lacht und uns so viel Freude bereitet

Habt alle einen schönen Tag

 
2 Antworten:

Re: U5

Antwort von Enise am 15.05.2019, 21:45 Uhr

Sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5

Antwort von Piranja1984 am 16.05.2019, 8:22 Uhr

Das hört sich doch supi an. Wir sind gleich bei der u5, mal sehen wie viel Kilos wir haben, vielleicht 10?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.