Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 28.12.2018, 8:53 Uhr

Stuhlgang

Hey Mädels,

Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden.

Nun zum Problem. Mein kleiner 8,5 Wochen, hat ständig Stuhlgang bis zu 15 mal am Tag !
Er bekommt Milumil ha Pre .
Ich finde den Stuhlgang ziemlich viel, demnach sieht auch sein po aus.

Die Hebamme und Kinderärztin sind der Meinung das alles ok wäre und er seine Milch gut verträgt .

Haben eure auch so viel Stuhlgang?

Er spuckt nicht viel und er hat auch nicht mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Was an sich ja schon super ist.

Aber dieser viele Stuhlgang halt, den er von Anfang an hat.

Wie seht ihr das ?

Glg

 
8 Antworten:

Re: Stuhlgang

Antwort von KeiKeiKei am 28.12.2018, 9:53 Uhr

Hallo,
also ich bin ja auch kein Arzt, aber 15 mal hört sich für mich auch relativ viel an. Ist das denn dann nicht schon eher Durchfall? Wie ist denn die Konsistenz und Menge? Meiner hat insg. am Tag um die 15 Windeln, davon sind aber nur nur 1 bis 3 Windeln Stuhlgang. Meines ist ein reines Flaschenbaby, aber deins ja anscheinend auch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von Nenilein am 28.12.2018, 9:54 Uhr

Sind die Windeln denn so richtig voll oder ist nur ein Klecks drin?
In den kleinen Windeln sieht auch wenig oft viel aus wenn die Windel es eingesaugt hat.

Mein Großer hatte auch mehrmals täglich Stuhlgang, so dass es hinten oben zur Windel raus gequetscht wurde, zum Teil bis zum Genick rauf.

Ich würde also auch sagen, dass das normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von Kathy75 am 28.12.2018, 11:40 Uhr