Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 07.11.2018, 9:22 Uhr

Sternengucker

Muha, ich hab gestern erfahren dass unser Zweiter ein Sternengucker war. Das entnahm die Hebamme aus den KH Unterlagen. Witzig, fand dort wohl niemand nötig zu erwähnen. Jetzt hatte ich eine BEL und eine Sternengucker Geburt, meine Kinder mögen es nicht regulär...

 
2 Antworten:

Re: Sternengucker

Antwort von Nicolette am 07.11.2018, 15:48 Uhr

Ist ja lustig. Wenn man nicht nachfragt, erfährt man eben nichts Unser Baby lag auch mit dem Gesicht nach oben. Nach der Geburt habe ich gefragt, wie es gelaufen ist, sie meinten, er hätte sich schnell gedreht während der Geburt, keine Probleme. Das hätte ich auch nicht erfahren, wenn ich nicht nachgehakt hätte. Aber anscheinend geht es anders auch ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternengucker

Antwort von Piranja1984 am 07.11.2018, 19:17 Uhr

Dass du das erst nacj der Geburt erfshren hast, ist ja echt krass. Meiner hatte sich unter der Geburt auch nochmal gedreht, musste während der Presswwhen deshalb in den vierfüßler gehen und mit der Hüfte wackeln und musste das pressen einhalten. Dann hat er sich tatsächlich wieder gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sternengucker Erfahrungen?

Hallo nochmal, im Krankenhaus ist mir auch mitgeteilt worden das die kleine Maus eine Sternenguckerin ist. Habe jetzt schon mehrere Berichte gelesen das es ziemlich schmerzhaft sein soll, weil sie diese Kopfdrehung/Streckung nicht machen können. Gibts jemanden unter euch der ...

von Spotzl94, 37. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sternengucker

Sternengucker + Nabelschnur um Hals :'(

Hallo Mädels, ich schiebe gerade ein bisschen Panik, da beim letzten FA-Termin festgestellt wurde, dass unser Kleiner zwar mit dem Kopf nach unten, allerdings in sogenannter Sternengucker-Position liegt. Nun hab ich mich etwas belesen und dabei gelesen, dass die Geburten da ...

von lini0512, 36. SSW 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sternengucker

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.