Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatismus  am 03.06.2019, 22:10 Uhr

Sportwagenaufsatz

Luna sitzt noch nicht selbständig, ist jetzt 7 Monate alt

Ich weiß nicht, ob ihr den Aufsatz vom ABC zoom geschwisterwagen kennt.
Darf ich die Luna schon in den Sportwagenaufsatz setzen, wenn ich ihn nach hinten "kippe" auch wenn er so gekippt ist, hat sie ja trotzdem irgendwie die sitzposition oder geht das weil die Wirbelsäule so nicht "stark" belastet wird ?
In der Babywanne hat sie da noch 1 maximal 2cm dann stößt sie oben und unten an


ich häng mal ein Bild aus dem Netz dran, ich hab die Luna vorne zu mir gerichtet mit Wanne, und Lucy am schiebegriff zur Luna gerichtet

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Sportwagenaufsatz

Antwort von Dezembärchen am 04.06.2019, 13:16 Uhr

Hallo

Meiner ist auch vom Oktober und hat in der babywanne nur gebrüllt in letzter Zeit.
Hab jetzt auch gewechselt, auch ABC Design. Da es ja noch keine komplette Sitzposition ist sondern schon eher schräg denke ich geht das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagenaufsatz

Antwort von Dezembärchen am 04.06.2019, 13:16 Uhr

Hallo

Meiner ist auch vom Oktober und hat in der babywanne nur gebrüllt in letzter Zeit.
Hab jetzt auch gewechselt, auch ABC Design. Da es ja noch keine komplette Sitzposition ist sondern schon eher schräg denke ich geht das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagenaufsatz

Antwort von Kleiser am 04.06.2019, 14:15 Uhr

Ich hatte als Übergang in der Schsle immer ein Couchkissen:) aber dann ist es ja such kein gr Unterschied mehr zum Kippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagenaufsatz

Antwort von @ni am 04.06.2019, 18:47 Uhr

Mein Sportsitz vom Bugaboo sieht genauso aus und mein KiA sagte, dass ich ruhig wechseln könne. Ich hab ihn auch immer liegend. Damit ist er wieder zufrieden im KiWa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagenaufsatz

Antwort von Ylva83 am 06.06.2019, 17:51 Uhr

Unser Kinderwagen von ABC Design wird auch ohne Liegewanne genutzt seit paar Wochen. Allerdings kann ich den komplett flach stellen, aber wenn er wach ist stell ich den etwas schräg. Ist bei unserem Buggy auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportwagenaufsatz

Antwort von sarah 171 am 11.06.2019, 19:08 Uhr

Unser kleiner Mann ist jetzt 8 Monate geworden und sitzt selbstständig also sitzt er auch im Kinderwagen aber auch nicht lange, überwiegend ne halbe liege/sitz Position..in den Sportaufsatz können sie definitiv liegend oder fast liegend rein, im Maxi Cosi sind sie ja auch nicht komplett flach oder wenn man sie auf dem Arm/Schoß oder so hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.