Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83, 26. SSW  am 02.07.2018, 15:34 Uhr

so seit Samstag bin ich dann

Tante . Das ist das erste Kind von meinem Bruder und seiner Frau und alles ging so mega schnell innerhalb von 3,5h. Um 15:15 Uhr hatte sie Blasensprung (Vormittags waren beide noch zur Kontrolle im KH, da war alles in Ordnung und keine Anzeichen auf Geburt oder so) dann sind beide nach dem Blasensprung ins KH (sie hatte vorhder aber keine Wehen oder so) im KH war der Muttermund allerdings dann bei 6cm und um 18:40 war der kleine "ENNO" denn geboren. 3540g schwer und 50cm groß. Leider konnten wir die 3 noch nicht besuchen, da wir extrem erkältet sind (wobei mir geht es schon besser, bei meinem Mann dauert der "Männerschnupfen" einfach länger und ist auch viel bösartiger)

 
5 Antworten:

Re: so seit Samstag bin ich dann

Antwort von JessieFee, 27. SSW am 02.07.2018, 16:33 Uhr

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch
Der kleine Mann hat übrigens einen tollen Namen mein zweit Jüngster heißt auch Enno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so seit Samstag bin ich dann

Antwort von Piranja1984, 26. SSW am 02.07.2018, 18:06 Uhr

Das war ja eine Traumgeburt.da bin ich ja ganz neidisch und herzlichen Glückwunsch zum Tante sein.ist doch prima, dass eure kleinen dann nicht weit auseinander sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so seit Samstag bin ich dann

Antwort von Vany1209 am 02.07.2018, 18:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so seit Samstag bin ich dann

Antwort von Anne-mille-mille, 28. SSW am 02.07.2018, 19:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich werde auch demächst Tante, meine Schwester hat ET am 10.07 aber Schleimpropf ist schon ab und heute musste sie schon 2x brechen und ihr ist kalt :D
MM ist auch schon offen.
Bin gespannt wann es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so seit Samstag bin ich dann

Antwort von Dolcevita88 am 02.07.2018, 20:55 Uhr

Glückwunsch das ging ja wirklich schnell. Das ist richtig toll,dann wachsen die beiden zwerge zusammen auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.