Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 09.01.2019, 15:52 Uhr

@Shannon44

Hallo!
Ich musste wirklich die Zeit ab und zu an euch denken... Wie geht's euch?
Wie läuft's mit dem Papa und der Kleine ?
LG Mila

 
3 Antworten:

Re: @Shannon44

Antwort von TrishaDaimond am 09.01.2019, 16:24 Uhr

Ich musste auch ganz oft an Euch denken, gerade auch, weil ich kürzlich Haar genau die selbe Situation mit meiner Schwiegermutter hatte und rigeros durch greifen musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shannon44

Antwort von Fanzy am 09.01.2019, 20:04 Uhr

Mir wurde heute auch gesagt, dass ich den Kleinen verwöhnt habe. Er könne sich mit seinen 11 Wochen (hallo Schub!) nur nicht selbst beschäftigen, weil ich ihm immer Aufmerksamkeit gebe, wenn er weint.
Gegenargumente stoßen bei so was ja immer auf taube Ohren.
Ich weiß nicht, wieso man jeden Schritt einer Mutter kommentieren muss und wieso "also damals..." als Legitimation angesehen wird. Naja egal was man macht, für irgendjemanden ist es eh falsch.
Ich hoffe bei dir, Shannon, hat sich die Lage etwas entschärft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shannon44

Antwort von Shannon44 am 14.01.2019, 20:54 Uhr

Die beiden kommen klar wenn ich auf Arbeit bin.Er sieht nun das es doch nicht einfach ist und zeigt nun.mehr Verständnis.. Leider Zahnt Sie und macht die Sache auch nicht einfacher...Aber Er hat eingesehen das er falsch mit seiner Meinung über das schreien lassen eines Kindes lag und das verwöhnen von der Maus..da bin ich schon mal sehr froh sein.. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.