Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah87!, 22. SSW am 29.05.2018, 2:28 Uhr

Schlaflos.

Hallo ihr Lieben,

Dieses Wetter macht mich gerade wahnsinnig

Hier sind es die letzten Tage immer um die 30°gewesen, heute hatte ich mal wieder mit starken Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen zu kämpfen. Die Luft ist zum Abend immer dicker geworden nun liege ich wach und kann nicht schlafen ich werd noch wahnsinnig, nichts hilft.
Solangsam könnte es wirklich mal wieder regnen und etwas abkühlen.

Dann kommt man hier her und liest so traurige Nachrichten das Leben ist wirklich unfair

 
2 Antworten:

Re: Schlaflos.

Antwort von Meyla, 22. SSW am 29.05.2018, 6:30 Uhr

Ich kann mir dem Wetter auch nicht um...

Sonne ist ja schön und gut aber das ist zu heftig. Lebe schon bewusst an der Küste weil ich einfach kein Sonnenanbeter bin und dieses Jahr dann sowas

Das schöne Gewitter was versprochen wurde blieb auch aus, die ganze Woche erwarten uns 30°C eine Woche nur morgens uns abends schnell mit den Hunden los laufen damit die mittags nicht aus den Latschen kippen. Mann hat Grippe und stirbt männlich vor sich hin (Weichei, sorry! Das hatte ich schon 1000 mal schlimmer!) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos.

Antwort von Fanzy, 21. SSW am 29.05.2018, 12:59 Uhr

Hier ist es auch so unendlich heiß.. dabei ist nicht mal Juni meine Beine und Hände schwellen total an und das Schlafzimmer bleibt die ganze Zeit stickig. Ich kann auch schwer schlafen.. vor allem wache ich super oft auf. Heute Nacht mindestens 10x und davon nur 2x für die Toilette. Das bedeutet einfach dauerhafte Müdigkeit. Ich weiß auch gar nicht mehr, was ich kochen soll. Auf der Arbeit war es auch super stickig heute, hab richtig Kopfschmerzen bekommen. Ich freu mich ja schon auf den August.... neue Kleidung bräuchte ich dann auch so langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell bei ES+17 und habe letzte Woche positiv getestet... Ich schlafe nachts so unglaublich schlecht. Heute seit 3.30 Uhr wach, vorgestern genauso, und konnte dann nicht mehr einschlafen... Geht es jmn ähnlich? Dabei bin ich so unglaublich müde. ...

von Ruby24, 5. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht und übergeben

Hallo ihr Lieben Na wie geht's Euch? Meine Nacht war heute eine Katastrophe ich könnte einfach nicht schlafen ... Hab alle 5 min auf die Uhr geschaut und heute hab ich auch noch Frühdienst

von LadyOfDaring 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Ohje, ich Frage mich echt, wo das hin führen soll... Gerade Mal in der 13.ssw und mir geht es so wie in meiner ersten SS kurz vor der Geburt ich werde jede Nacht mindestens 3-4 Mal wach, weil ich Wasser lassen muss, obwohl ich schon drauf ...

von Mamajuni16, 13. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Einen schönen guten Morgen an alle :) Na wie geht es euch? Seid ihr auch so müde wie ich? Ich kenne Schlafprobleme von meinen andern Schwangerschaften, aber erst zum Ende hin. Aber jetzt trifft es mich tatsächlich schon jetzt :( Zum Glück macht mein Mann gerade ...

von vikaleinchen, 10. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos - wer noch?

Morgen Leute, heute ist so gar nicht mein Tag Ich konnte die ganze Nacht überhaupt nicht schlafen. Bin zwischendurch sogar aufgestanden und in der Wohnung rumgerannt. Heute morgen als der Wecker geklingelt hat uns ich zur Arbeit los ...

von Lucky0102, 8. SSW 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit und Berufsstress

Hi, Hab hier schon mehrmals gelesen, dass so einige von euch auch mit Schlaflosigkeit kämpfen. Habt ihr vielleicht Tipps, wie man mit wenig Schlaf einen stressigen 9-10h Jobtag überlebt? Ich versuche es zwar mit Kaffee, aber zuviel davon soll ja nicht so gesund sein in der ...

von Koala75, 31. SSW 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo ihr lieben. Was eine Nacht. Ich habe öfter mal nachts mit Schwindelanfällen zu kämpfen. Doch heute Nacht kam auch kurzzeitig herzrasen dazu. Glaube die kleine liegt seit gestern Abend in Querlage, merke sie links und rechts und drückt mir gefühlt alle Organe weg. Sie ...

von JaPe, 32. SSW 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Schlaft ihr auch so schlecht? Ich hätte völlig verdrängt, dass die Nächte schon vor der Geburt schrecklich werden Ich liege oft ewig wach oder Wache mitten in der Nacht auf und kann nicht mehr schlafen. Dann muss man ja auch noch ständig ...

von Lillyfee236, 29. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Hallöchen ihr alle! Ich wollte mal wissen ob ihr Beschwerden habt. Mir ist manchmal etwas flau und meine Brüste spannen. Was mich mehr stört ist, dass ich in der letzten Zeit häufig um 4 wach werde und dann ne ...

von Lilablume2018 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos ... Aber tadaaaaa 13 ssw da bin ich

Ich freu mich unendlich heute ist es soweit ich schreibe die 13 Nun kann ich mal wieder nicht schlafen ... Hab um 8.15 Uhr englich wieder nen Gyn Termin ...

von Wundernr3, 13. SSW 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.