Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 27.01.2019, 21:47 Uhr

Puhh

Mein liebes ruhiges Baby mutiert gerade... Von einmal in der Nacht wach inkl. einmal trinken sind wir seit 3 Nächten auf fast jede Stunde wach. Einschlafen plötzlich nur auf dem Arm. Ich weiß, alles eine Phase, alles ändert sich dauernd aber ich fand es vorher sehr gut wie es war...
Zudem werden meine Schmerzen Nachts echt unerträglich, wenn ich mich dauernd umdrehen, aufsetzen etc. muss. Ich konnte letzte Nacht gar nicht mehr liegen...
Ich hoffe dass das, was auch immer gerade die Ursache ist, bald vorüber ist.

So, das musste mal raus...

 
7 Antworten:

Re: Puhh

Antwort von Piranja1984 am 28.01.2019, 5:58 Uhr

Hab ich auch gerade. Der Horror und zusätzlich wird der Große auch noch wach und das wo ich gleich ins Krankenhaus muss zur op. Puh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhh

Antwort von Fanzy am 28.01.2019, 11:26 Uhr

Klingt ja sehr nach dem Schub zur 19. Woche, Der sich schon ab der 14. bemerkbar machen kann. Das kann wohl 6 Wochen anhalten, diese doofe Phase. Hier geht der Spaß auch grade los. Ich drücke allen die Daumen, dass es nicht 6 Wochen anhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhh

Antwort von Enise am 28.01.2019, 15:29 Uhr

Das mit der Bandscheibe ist echt Mist.. Kenne ich leider zu gut.

Hoffe das ist nur ein Wachstumsschub! Dass bald wieder mehr Ruhe einkehrt.

Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhh

Antwort von FrauStorch am 28.01.2019, 15:38 Uhr

letzte Nacht war tatsächlich etwas besser. Nur zweimal trinken und etwas weniger zappelig. Nur tagsüber ist er weiterhin quengeliger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhh

Antwort von Nicolette am 28.01.2019, 23:00 Uhr

Wir haben auch gerade so eine Phase. Allerdings ist die Nacht ok. Nur tagsüber hat er angefangen, überhaupt nicht mehr längere Zeit zu schlafen. Ich muss daneben liegen bleiben, sonst wacht er gleich weinend auf. Den ganzen Tag lang! Ich komme zu gar nichts und habe ein dauernd quengelndes Baby auf dem Arm, was eben müde ist.
Meine größere Tochter fragte mich vorsichtig, ob ich, wenn Baby im Kindergarten sei (also in 3 Jahren), mal Zeit hätte, mit ihr nähen zu üben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhh

Antwort von Julesrules am 29.01.2019, 8:17 Uhr

ist das niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhh

Antwort von Ylva83 am 30.01.2019, 17:58 Uhr

Das ist bei uns auch so. Vorher echt ein Engel und nun wird er (vor allem nachts ) zum Teufelchen . Vorgestern ist Mitternacht nicht weinend , schreiend sondern Brüllend aufgewacht (seit dem ist er heiser ). Das stillen nachts ist gefühlt wieder alle 1-2h. Und dann mit sehr viel meckerei, rungepaddel, an meinen Kleidung rumgezerre und sonstigem. Einschlafen nur auf dem Arm oder eventuell in der babyschaukel zwischendurch oder immer nach anfangsgeheul im Maxi cosi bis wir im Auto sind.
Sonst kam er nur 1x entweder um 5/6 oder 7/8 Uhr. Nun fängt das Mitternacht an. Am Tag geht es so einiger Maßen. Unterwegs wenn er im Maxi cosi liegt ist es meistens ok. Beikost mach ich noch nicht. Er durfte aber schon 2x bisschen Babytee (Beutel) probieren. Am Abend gibt es jetzt eine Flasche 1er Nahrung sonst nur meine Muttermilch. Ich weiß Phasen gehen vorbei und schlimmer geht immer aber wenn das Baby auf einmal „anders“ wird ist es doch schon komisch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.