Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnydani, 24. SSW am 06.07.2018, 12:54 Uhr

Nun doch schon Lungenreife

Nachdem mein Entzündungswert seit gestern ein wenig angestiegen ist und ich heute Nacht eine Blutung bekommen habe, wollen die Ärzte die Lungenreife nun doch schon machen. Ein Kinderarzt soll vorher noch einmal zu einem Gespräch zu mir kommen und dann werden sie wahrscheinlich heute noch mit der Lungenreife beginnen.
Es ist jetzt noch nicht dramatisch, da der CRP-Wert erst minimal erhöht ist und die Blutung leicht ist, aber sie wissen nicht, woher die Blutung kommt und sie wollen auf Nummer sicher gehen.

Den Babys geht es gut, Gebärmutterhals ist auch noch sehr lang. Tja, jetzt mal sehen. Ich hoffe, es bleibt jetzt noch so, die Blutung hört auf und der CRP-Wert steigt nicht weiter an, denn jetzt wäre es noch viel zu früh für die Zwerge.

Liebe Grüße,
Dani

 
7 Antworten:

Re: Nun doch schon Lungenreife

Antwort von Fanzy am 06.07.2018, 13:48 Uhr

Oh man.. ich drücke noch fester die Daumen, dass sie noch ein bisschen im Bauch bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch schon Lungenreife

Antwort von Piranja1984, 26. SSW am 06.07.2018, 15:45 Uhr

Oh Mensch, dass ist ja doof dass die Entzündungswerte jetzt doch gestiegen sind.aber ja zum Glück nur minimal. Ich drück dir Ganz soll die Daumen, dass du trotzdem noch ein paar Wochen durchhälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch schon Lungenreife

Antwort von FrauStorch, 24. SSW am 06.07.2018, 16:37 Uhr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch schon Lungenreife

Antwort von Ylva83, 27. SSW am 06.07.2018, 18:48 Uhr

oh man... ich drücke euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch schon Lungenreife

Antwort von Dolcevita88 am 06.07.2018, 20:30 Uhr

Drücke dir auch die daumen, ihr habt es schon so weit geschafft und ihr werdet es auch noch weiter schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch schon Lungenreife

Antwort von Linde79 am 06.07.2018, 21:53 Uhr

Ihr seid so tapfer..
. Ich drücke euch die Daumen, dass die Zwerge noch einige Wochen wohl behütet im Bauch bleiben dürfen. Vielleicht undv hoffentlich löst sich das ganze wieder auf...ich hoffe das so sehr für euch.
L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch schon Lungenreife

Antwort von Schneckebaby, 27. SSW am 07.07.2018, 11:39 Uhr

Toi toi toi dass Euch noch ganz viele Wochen im Bauch bevorstehen

Alles Gute weiterhin !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.