Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwenti, 24. SSW am 01.07.2018, 10:54 Uhr

Name

Julius oder Philipp..
Grosse heisst Paulina Sophie..
Er wenn..
Julius Philipp
Oder
Philipp Julius

 
13 Antworten:

Re: Name

Antwort von Nenilein am 01.07.2018, 11:17 Uhr

Philipp Julius klingt finde ich runder als anders rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Schneckebaby, 26. SSW am 01.07.2018, 11:42 Uhr

Wäre dann nur 1 der Rufname ?

Dann würde ich denke ich Philipp bevorzugen da Julius relativ oft genommen wird. Stand bei uns auch zur Wahl. Aber sind ja in Team Rosa :)

Schön sind sonst beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Feowyn, 26. SSW am 01.07.2018, 12:14 Uhr

Also von der Phonetik her, würde ich auch Philipp Julius nehmen.
Eine sehr schöne Namenskombination übrigens, egal in welcher Reihenfolge. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Milaschka, 24. SSW am 01.07.2018, 12:21 Uhr

Julian klingt für mich besser. Und Phillip ist gar nicht meins.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Tatismus am 01.07.2018, 12:53 Uhr

Mein Mann hat keine Lust auf namensuche :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Madlene. am 01.07.2018, 13:20 Uhr

Die namen die mir gefallen,gefallen meinen Freund nicht...und er hat noch keine Idee für einen Namen... sooo schwer hab ich mir das nicht vorgestellt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von sarah 171 am 01.07.2018, 13:57 Uhr

Mein Mann findet Diego, amando oder Jerome toll..ich kann alle nicht leiden ich finde Jamie total toll oder Milano..
Als ich erfahren habe was es wird hat meine große Milano Jerome auf meinen Bauch Geschrieben und das habe ich meinem Mann geschickt da er zu der Zeit beruflich in Ungarn war..er hat nix zu gesagt sich nur unendlich gefreut das es ein Junge wird nach 2 Mädchen...bei unserer kleinen wollte er unbedingt eine estefania den Namen mag ich genauso wenig wie seine die Jungs..

Das kann alles echt schwer sein und ich beneide dann die Eltern die sich einig werden aber habe mich bei meinen Mädchen durchgesetzt und werde es dieses Mal wieder tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Schneckebaby, 26. SSW am 01.07.2018, 14:05 Uhr

Wir waren uns auch ewig 0 einig. Aber ich finde es wichtig einen Kompromiss zu finden immerhin ist das Baby von beiden.

Daher haben wir uns auf einen Namen geeignet der beiden gefällt. Wenn's dann auch von beiden die zweite Wahl ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Feowyn, 26. SSW am 01.07.2018, 14:17 Uhr

Ja, das hatten wir diesmal ja auch, darum gab es dann einfach unsere beiden Favoriten, wobei meiner dann als Rufname genommen wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Luedde0815, 31. SSW am 01.07.2018, 19:33 Uhr

hallo aus dem september,
unsere große heißt pauline und im moment tendieren wir zu philip für den bauchzwerg.

in deinem fall wär ich also für philipp julius.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Schwenti, 24. SSW am 02.07.2018, 8:01 Uhr

Danke für eure Antworten..
Es ist echt schwierig...
Den einen musst du immer buchstabieren die anderen nicht..
Freunde der Sohn heisst auch Julius aber die sehen wir höchstens 1 mal in 2 Jahren...
Dann passt das alles so wirklich zu uns..

Christian Sandra Paulina und Philipp oder

Christian Sandra Paulina und Julius

Das echt schwierig alles zum Mäuse melken..
Mädchen Name wäre einfacher gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Deze, 24. SSW am 02.07.2018, 9:07 Uhr

Also mir gefällt Julius besser! Dann hat jedes Kind seinen individuellen Namen... es fangen nicht beide mit P an.
Ich habe einen Yannis zuhause und er war immer ein seeeehr aktives und zappeliges Kind, kaum zu bändigen... erst später habe ich dann gelesen, dass der Name "Der Quirlige" bedeutet, ob es am Namen liegt? Ich glaube da ist schon was dahinter mit den Bedeutungen! Und Phillip ist auch ein zappeliger, sagt man zumindest...
Julius ist sehr Bodenständig in meinen Ohren und mir wäre egal, wenn es in der Umgebung nochmal einen gäbe.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Schwenti, 24. SSW am 02.07.2018, 17:34 Uhr

Er ist jetzt aber schön sehr zappelig... der turnt nur im Bauch rum.. ist echt krass.. und meine Tochter ist auch schon so drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.