Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla, 29. SSW  am 20.07.2018, 11:51 Uhr

Nah am Wasser gebaut...

Bisher hat mich das so komplett kalt gelassen muss ich sagen.

Bis heute früh.

Habe erfahren, dass mein ehemaliger Ausbilber und Arbeitgeber verstorben ist. Eine echte Persönlichkeit, wirklich toller Mensch (wenn auch nicht der beste Chef, aber die brauchen ja Ecken und Kanten).

Zuletzt haben wir uns wirklich gehasst. Dennoch heule ich schon den ganzen Morgen durch. Das war früher nie so... dem Tod stehe ich nicht spirituell gegenüber, er gehört halt dazu. Aber irgendwie nimmt es mich tierisch mit

 
2 Antworten:

Re: Nah am Wasser gebaut...

Antwort von Kathy75, 28. SSW am 20.07.2018, 12:04 Uhr

Das kenn ich...an manchen Tagen haben einen die Hormone komplett im Griff.

Mich hat es so berührt als meine Bettnachbarin im KH erzählte, dass sie einen Tag vorher ihr Baby in der 28. SSW bekommen hat. Mir liefen fast die Tränen u sie war so stark u gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nah am Wasser gebaut...

Antwort von Fanzy, 28. SSW am 20.07.2018, 21:19 Uhr

Mein Beileid zu deinem Verlust.

Ich kenne das, Manchmal reicht auch eine Kleinigkeit und ich muss weinen - wenns um Babys geht sowieso. Und dann wieder berührt mich kaum etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen

Hallo ihr Lieben wie geht es auch. Seit gestern geht's hier los mit Wassereinlagerungen in den Füßen. Die Socken schneiden richtig ein Aber das liegt sicher auch an meiner Vorerkrankungen... Hab ein Herzproblem seit einer gewissen ...

von LadyOfDaring, 17. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Ziehen beim Wasser lassen

Hallo, eben war ich auf der Toilette und beim Wasser lassen habe ich mich gekrümmt vor Schmerzen, weil es so sehr im Unterleib gezogen hat! Hatte das zwar jetzt schon öfter, aber nicht so stark! Weiß jemand was das sein könnte? Danke schon mal! ...

von MP_311, 21. SSW 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Erfahrungen und Tipps Wassergeburt?

Hallo zusammen, bei mir könnte es bald losgehen und ich habe mich im KH für eine Wassergeburt angemeldet. Ich stelle mir das angenehmer vor, bade gerne und habe zuhause keine Badewanne und hoffe, dass sich die Verletzungen durch die ...

von animor, 39. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Hitze - Wasser - Anstrengend

Hey ihr Lieben, Da ist er nun der Sommer und zwar in seiner ganzen Pracht und Hitze Auf der einen Seite natürlich super und auf der anderen so anstrengend. Wem gehts auch so ? Wie geht es euch damit ? Ich habe Wasser in den Füssen und merke meine Beine extrem . Auch weiß ich ...

von KleinerEngel9091, 24. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser 😭

Hallo Hab ne frage an euch. Seit zwei Tagen habe ich Wasser in den Füßen. Warum? Ich bewege mich wirklich viel. Arbeite den halben Tag im Garten und gehe morgens und abends mit meinen Hunden 1 Stunde laufen. Was kann ich dagegen ...

von PearlSamson, 24. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasserlassen

Hm, irgendwie ists heute ganz komisch, alle 20 min hab total starken Harndrang egal ob ich trinke oder nicht. Wenn ich das aufs Klo geh kommt aber nur extrem wenig und es ist unangenehm... Meint ihr ich soll damit zum FA oder hat das noch wer?

von Ninchi, 16. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Ziehen beim Wasserlassen im Unterbauch

Hallo ihr Lieben :) Ich bin normalerweise eine stille Mitleserin, aber heute verfasse ich hier auch einen Beitrag. Wenn ich auf die Toilette muss, zieht es über dem Schambein, im Unterbauch halt. Sonst habe ich keinerlei Beschwerden die evtl auf eine Blasenentzündung ...

von Katharina0510, 16. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen?

Hallo ihr Lieben, Ich bin mir nicht sicher ob ich Wassereinlagerungen habe manchmal schwellen meine Hände schon an (merke ich dann vor allem an meinem Ring) und heute tun mir auch die Beine und vor allem Füße total ...

von Fanzy, 20. SSW 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen erkennen

Ich habe mal ne doofe Frage: es heißt immer man kann Wassereinlagerungen erkennen wenn man den Drucktest macht. Also draufdrücken und wenn ne Delle zu sehen ist, dann ist es Wasser. Ansonsten Fett. Bei mir sieht man aber überhaupt nirgends Dellen - jedenfalls nicht wenn ...

von Hörmann, 26. SSW 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser in den Beinen

...OMG , das geht aber früh los. Letztes Mal begann es erst mit warmen, sommerlichen Temperaturen. Ich kann richtige Löcher in meinen Beinen drücken. Habe schon beim Gyn Meldung gemacht, soll morgen früh nochmal anrufen. Habt ihr das auch schon? Nach meiner Totgeburt bin ...

von Emma1984, 6. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.