Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise am 20.02.2020, 14:02 Uhr

Nachtschreck

Hallo zusammen

Ich hoffe mit euch und euren Kleinen ist alles gut.

Wollte wissen, ob ihr auch schon Probleme mit dem Nachtschreck habt?
Unser kleiner Sohnemann scheint das wohl zu haben. Eigentlich etwas früh, aber kommt wohl vor.
Wir vermuten zumindest, dass es das ist. Alles würde dafür sprechen. Ist nur echt schwer da nichts zu machen bzw machen zu können.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Nachtschreck

Antwort von Julesrules am 28.02.2020, 11:27 Uhr

Oh da hab ich vor Kurzem noch drüber gelesen Hatten eine Situation in der mein Kleiner ganz schrecklich geschrien hat in der Nacht. Aber das war nur kurz und einmalig. Beim Nachtschreck schlagen die Kleinen ja auch richtig um sich... Ich denke bei uns war es einfach nur ein Alptraum.
Wie äußert sich das bei deinem Kleinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschreck

Antwort von FrauStorch am 01.03.2020, 20:36 Uhr

Ich kenne das gar nicht. Bei beiden Jungs nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschreck

Antwort von Enise am 05.03.2020, 18:03 Uhr

Auf einmal wacht er auf und schreit und weint. Dabei kann er ganz ordentlich brüllen.. Er hat die Augen offen, aber registriert gar nichts. Wenn man ihn anfässt geschweige denn hoch nehmen will wehrt er sich total! Er haut um sich und strampelt wild. Einmal ging das 50min so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.