Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuckyV, 23. SSW  am 13.06.2018, 17:16 Uhr

Nach Antibiotika immer noch Blasenentzündung

Bei mir wurde am Sonntag im Krankenhaus eine Blasenentzündung festgestellt. Ich habe dann ein einmaliges Antibiotikum bekommen, war so ein Pulver zum Auflösen. Heute habe ich nochmal einen Urintest gemacht und es ist immer noch Nitrit, Blut und leuko drin. Man hat mir gesagt dass man dieses Antibiotikum aber nur einmal nimmt. Verstehe das nicht die haben nicht mal mehr nochmal mein Urin untersucht

 
5 Antworten:

Re: Nach Antibiotika immer noch Blasenentzündung

Antwort von Piranja1984, 23. SSW am 13.06.2018, 17:41 Uhr

Geh auf jeden Fall nochmal zu deinem Frauenarzt, vielleicht brauchst du einfach ein anderes Antibiotika.gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Antibiotika immer noch Blasenentzündung

Antwort von Madlene. am 13.06.2018, 17:55 Uhr

Ich hatte nierenbeckenentzündung da hab ich selexid bekommen einmal 2*2 für drei tage...hatte dan Untersuchung und dan hab ich nochmal die gleichen 2*1 für eine woche bekommen.wir bekommen eigentlich immer die wenn wir was bei blase und nieren haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Antibiotika immer noch Blasenentzündung

Antwort von Alliya am 13.06.2018, 20:14 Uhr

Ich bekomm auch immer das Pulver und das nimmt man auch nur einmal, wie die sagen.
Aber dann wird es auch direkt besser und mein Urin ist spätestens am nächsten Tag „sauber“.
Ich denke auch, es hat nicht richtig gewirkt und du brauchst was anderes.
Seltsam dass die dich einfach gehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Antibiotika immer noch Blasenentzündung

Antwort von Meyla, 24. SSW am 13.06.2018, 22:53 Uhr

Das war mit Sicherheit Fosfomycin... total verträglich aber meist auch völlig unwirksam. Kenne genau eine Person der das Zeug geholfen hat....

Auf jeden Fall ein RICHTIGES Antibiotikum geben lassen und gleich parallel was für die scheiden Flora besorgen....mit Glück entgeht du dann der Spirale aus HWI und Pilz um Anschluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Antibiotika immer noch Blasenentzündung

Antwort von Naschkatze1995, 22. SSW am 14.06.2018, 8:13 Uhr

Ich würde auf jeden Fall nochmal zum Frauenarzt gehen, ne Blasenentzündung kann echt schmerzhaft und gefählrich werden, dein FA soll dir ein anständiges Antibiotikum verschreiben...ansonsten gibts in der Apotheke viele pflanzliche Kapseln und andere Mittel die mir immer sehr geholfen haben, dauert aber immer zwei drei Tage mit pflanzlicher Behandlung...ansonsten auch viel Cranberrysaft trinken hilft auch immer wenigstens die Beschwerden zu lindern...Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Antibiotika und CRP erhöht

Hallo ihr lieben, bin momentan ins Krankenhaus da mir gestern überhaupt nicht gut ging, ich hatte Fieber gehabt und Schmerzen. Gestern war mein CRP wert bei 3 jetzt heute morgen wurde es bei 13.. die Ärzte wissen nicht warum.. aber sie möchten mir Antibiotika geben.. was ...

von MP_311, 19. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Antibiotika in der Frühschwangerschaft - Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte schon mal einen Post über meine Zahnfleischentzündung gemacht. Allerdings wusste ich da noch nicht, wie schlimm es wirklich ist. War vorhin zum 5ten Mal beim Zahnarzt diese Woche. Meine Zahnärztin hätte gern von meiner Frauenärztin eine ...

von Kruemelinchen90, 9. SSW 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Infektion - Antibiotika

Hallo zusammen, gestern hatte ich den Termin zum 2.ten großen Screening. Alles war super. Urinbefund unauffällig. Das war gestern ca. um 17 Uhr. Heute war ich aufgrund meiner Rückenschmerzen beim Hausarzt. Der wollte zur Kontrolle auch nochmal Urin abnehmen. ...

von Baby10_22, 21. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Blasenentzündung?

Hallo, ich muss schon den ganzen Vormittag zur Toilette, gefühlt alle 10 Minuten. Jetzt hab ich Schiss, dass es ne Blasenentzündung wird. Andererseits tut es nicht weh auf Klo. Nur die Blase drückt etwas. Kann das auch einfach von der Schwangerschaft sein? Liegt das Baby heute ...

von angi159 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo zusammen Bin in der 17. SSW und habe heute vom FA gesagt bekommen, dass ich eine Blasenentzündung habe. War am Montag dort und es wurde Blut im Urin gefunden. Gut ich soll heute Abend dann ein Antibiotika nehmen. ...

von MickyMaus20, 17. SSW 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Antibiotika bei bakt. Vaginose

Hallo, ich war bisher stille Mitleserin, aber jetzt wollte Euch mal nach Euren Erfahrungen fragen. Ich habe leider eine bakterielle Vaginose im Urlaub bekommen und musste im Urlaub zum Frauenarzt. Dieser war sehr still und hat mir nur das Rezept mit auf dem Weg gegeben. Ich ...

von Ostseewind, 27. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Grippe und Blasenentzündung

Hallo, muss mich mal ein bisschen ausheulen. Seit Freitag fühle ich mich miserabel, war abends im ärztlichen Notdienst mit über 39° Fieber. Grippaler Infekt und, was ich überhaupt nicht selbst gemerkt habe, eine Blasenentzündung. Muss Antibiotika nehmen und gegen das immer ...

von kasi1983 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hey hab Blasenentzündung und bekommen morgen erst Antibiotika hoff macht dem Zwerg nix. Kennt das jemand? War heut auch beim FA herzle schlägt SSW. 7 freu mich voll nun hoff ich nur das die Entzündung recht schnell abheilt. Hab schon seit Tagen Beschwerden hätte nur nie an eine ...

von Herbstzwerg, 7. SSW 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung :(

Ich glaube, ich habe eine Blasenentzündung, jedenfalls habe ich ganz schöne Schmerzen beim pinkeln. Ich darf nun morgen kommen und nicht Donnerstag , aber sie Arzthelferin hat mir schon die Hoffnung auf ein US genommen . Es wird wohl nur ...

von Mino87, 11. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Antibiotika und regel

Mädls sagt mal: wisst ihr ob sich die mens um fast eine woche nach vorne verschieben kann wenn man AB einnimmt/genommen hat? Bin jetzt es+8 ca und hatte ganz wenig blut am papier. Und es zieht schon seit gestern so. Bin am zyklustag 24.normal hab ich ca.32. das wenigste im ...

von söcklein 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.