Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni  am 23.12.2018, 9:02 Uhr

Mir bleibt auch nichts erspart :(

Guten Morgen Mädels,
Nach dem verkorksten Not-KS Endete Oktober und der darauf erfolgten Not-OP Anfang des Monats kommt nun die nächste Baustelle ... Meine KS-Naht, welche bei der Not-OP erneut geöffnet werden musste, ist jetzt einen guten halben Zentimeter wieder aufgegangen und blutet immer Mal wieder
Ich war am Freitag schon zur Kontrolle da, da ich dort festgestellt hatte, das es blutet - jedoch nur Stecknadelkopf groß. Nun wird es immer größer, also werde ich gleich wieder ins Krankenhaus fahren müssen
Ich möchte doch einfach, dass endlich alles gut verheilt und ich endlich ohne Einschränkungen meinen Alltag mit dem Kurzen angehen kann.
Was eine sch****

 
7 Antworten:

Re: Mir bleibt auch nichts erspart :(

Antwort von LUpE am 23.12.2018, 10:16 Uhr

Du Arme, das tut mir leid! Ich wünsche Dir, dass sie es gut richten, damit Du Dich auf andere Sachen konzentrieren kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir bleibt auch nichts erspart :(

Antwort von Piranja1984 am 23.12.2018, 11:38 Uhr

Oh Mensch du Arme, dir geht's scheinbar ähnlich wie mir, die sich auch mal endlich Ruhe wünscht von den Geburtssachen.
Ich warte ja auch noch darauf, was genau bei mir gemacht werden muss.
Hoff, dass deine Narbe bald wieder verheilt und du nicht nochmal unters Messer musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir bleibt auch nichts erspart :(

Antwort von Ylva83 am 23.12.2018, 13:57 Uhr

Ach herje ... ich drücke dir die Daumen dass es bei dir jetzt gut verheilt. Das ist ja auch immer ein Mist ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir bleibt auch nichts erspart :(

Antwort von Kathy75 am 23.12.2018, 16:54 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung und schone Dich soweit es geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir bleibt auch nichts erspart :(

Antwort von JessieFee am 23.12.2018, 18:33 Uhr

Ohje gute Besserung. Drück dir die Daumen das die Narbe nun schnell verheilt und du das Mama sein geniessen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir bleibt auch nichts erspart :(

Antwort von Shannon44 am 24.12.2018, 13:47 Uhr

Hi melde mich auch mal...Ich hatte auch sehr lang mit meiner KS Narbe zu tun..Ich habe von meiner Schwiegermutter dann Betaisadonna Gaze bekommen und diese auf die betroffene Stelle getan..heilte dann recht schnell ab..Gott sei DANK...evt hilft es dir auch..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir bleibt auch nichts erspart :(

Antwort von @ni am 24.12.2018, 14:02 Uhr

Danke ihr Lieben
Es muss Gott sei Dank nicht nochmal genäht werden. Unter der Narbe hat sich etwas Blut angesammelt, welches dadurch sich seinen Weg nach draußen gesucht hat. Die Ärztin meinte, dass das so gut sei. Manchmal müsse eine Naht wieder geöffnet werden, damit die Flüssigkeit darunter abfließen kann. Mein Körper hat dies von allein gemacht. Nicht schön, aber gut zu wissen, dass es so bleiben kann und ich Weihnachten zu Hause verbringen kann
Jetzt muss das Ganze von innen nach außen heilen. Dauert länger aber gut, dann soll es so sein.

Ich wünsche Euch allen besinnliche Feiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.