Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 16.12.2018, 16:18 Uhr

@Milaschka

Bei wurde die Milch auch weniger. Ich habe Bockshornkleekapseln im Internet bestellt u nehme 3 mal täglich eine. Man darf bis zu 3x3 nehmen, das hilft. Dazu Malzbier oder alkoholfreies trinken. Ich konnte dadurch, verbunden mit oft anlegen den Milchfluss etwas in Gang bringen.

 
3 Antworten:

Re: @Milaschka

Antwort von Milaschka am 16.12.2018, 19:03 Uhr

Hallo Kathy, danke für den Tipp. Das werde ich auf jeden Fall versuchen!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Milaschka

Antwort von Feowyn am 17.12.2018, 1:53 Uhr

1 Liter Fenchel-Anis-Kümmel Tee täglich hilft auch sehr gut. Nach ein paar Tagen wirkt das wirklich wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Milaschka

Antwort von Feowyn am 17.12.2018, 1:53 Uhr

1 Liter Fenchel-Anis-Kümmel Tee täglich hilft auch sehr gut. Nach ein paar Tagen wirkt das wirklich wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.