Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn, 28. SSW  am 12.07.2018, 14:25 Uhr

Mieser Tag

Muss mal jammern.
Mir geht's seit gestern Abend ziemlich mies. Hab Magenschmerzen bekommen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Die sind zwar so gut wie weg, aber mein Kreislauf ist ziemlich im Eimer. Fühl mich matschig und total schwach. Sonst ist alles ok. Hab keine Unpässlichkeiten. Auch wenn mir hin und wieder ziemlich übel ist und eigentlich hab ich wohl sogar Verstopfung. Hab Schonkost gegessen und Wasser getrunken. Und mein Babyboy rumpelt kräftig in meinem Bauch rum, auch wenn sich das gerade nicht so schön anfühlt.
Ich hoffe mir geht's morgen wieder besser, sonst muss ich wohl oder übel mal beim Arzt anrufen.
So hab ich das auch noch nicht erlebt. Sonst geh ich Nachts einmal reihern und gut ist, jetzt gärt alles im Körper und will nicht raus. Ekliges Gefühl.
Sry für die Details.

 
4 Antworten:

Re: Mieser Tag

Antwort von Fanzy am 12.07.2018, 14:59 Uhr

Du übergibst dich immer noch täglich bzw. nächtlich?
Im Moment spielt meine Verdauung auch etwas verrückt, aber in die andere Richtung, so dass ich mich nicht so gerne raus traue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mieser Tag

Antwort von TrishaDaimond, 28. SSW am 12.07.2018, 15:49 Uhr

Kann Dich da leider nur allz gut verstehen. Hab jetzt einen „Zwischentermin“(regulärer ist am Montag zum großen Ulltraschall) morgen früh, sollte es heute Nacht aber wieder so schlimm sein wie gestern, drängt meine Mutter zumindest, heute Nacht schon ins KH zu fahren. Schauen wir mal. Da ich die Kleine seit ein paar Tagen auch deutlich weniger spüre, mache ich mir jetzt doch Sorgen. Da hier aber ein paar klagen, bin ich auch irgendwie erleichtert, scheint doch irgendwo „normal“ zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mieser Tag

Antwort von utina88 am 12.07.2018, 16:00 Uhr

Momentan grummelt mein Magen auch viel....Manchmal schmerzhafte Blähungen. Das ich dann so Puppen muss...Mein Schatz gut mir schon leid wegen mein Gestank...Ich echt zum weglaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mieser Tag

Antwort von Feowyn, 28. SSW am 12.07.2018, 18:57 Uhr

Also ich übergebe mich momentan gar nicht. Ich meinte nur, wenn ich solche Beschwerden sonst hab, kommt selten vor, krieg ich sonst nur heftige Krämpfe und übergebe mich einmal und dann ist wieder gut.
Jetzt hatte ich die ganze Nacht Magenschmerzen, der war richtig gereizt, aber raus kam nix, weder oben noch unten.
Bin jetzt auch ordentlich am Pupsen. Das ist sehr erleichternd.
Das Ding ist halt, dass Bauchschmerzen, die aus dem nichts auftauchen ja auch auf eine Präeklampsie hinweisen könnten, darum will ich nicht zuuu lange warten bis ich den Arzt anrufe. Also morgen früh warte ich noch ab. Aber dann ruf ich an. Weil der macht bei uns ja auch schon Freitag Vormittags zu.
Es wird gerade auch wieder besser. Mal sehen wie die Nacht wird.
Aktuell tut mir der Hintern und der Rücken vom ewigen ausruhen weh. -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.