Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnydani am 20.07.2018, 20:32 Uhr

Meine Zwillinge sind da

Wir haben es leider nicht mehr weiter geschafft. Das Gefürchtete ist eingetroffen, ich hab eine Infektion bekommen.
Am Dienstag war noch alles in Ordnung. In der Nacht auf Mittwoch hab ich Wehen bekommen. Um halb 6 in der Früh im Kreißsaal war mein Gebärmutterhals dann schon auf 13 mm verkürzt mit Trichterbildung und mir wurde Blut abgenommen. Die Leukozyten waren total erhöht und ich hab Fieber bekommen.
Dann haben sie nicht mehr lange gewartet und meine Zwerge wurden per Kaiserschnitt geholt.

Nico und Tim kamen am 18.07.2018 um 09:52 Uhr und 09:53 Uhr mit 700 g und 730 g bei 25+2 SSW auf die Welt.
Es ist ihnen sehr schlecht gegangen. Sie sind beide schon von der Infektion angesteckt und dadurch sehr krank.
Nico hat außerdem durch den vorzeitigen Blasensprung und das wenige Fruchtwasser, das er hatte, noch mehr Probleme mit der Atmung. Ihm geht es deutlich schlechter als Tim.
Sie wurden anfangs beide sediert und bekommen Maximaltherapie.
Heute war der erste Tag, an dem sie stabil sind. Tim atmet sogar schon selbstständig mit, bei ihm konnten sie die Beatmung schon etwas reduzieren und er wurde heute aus der Sedierung aufgeweckt. Er hat sich dann schon bewegt, das hat total süß ausgesehen, wie er so zappelt. Er hat auch schon ein Wattestäbchen mit Muttermilch zu seinem Mund hingehalten bekommen, an dem er etwas schleckt, während er sondiert wird.
Ich hab meine Hand hineinhalten dürfen und er hat mit seinen Mini-Beinchen gegen meine Handfläche getreten.

Nico wird noch hochfrequenzbeatmet, er hat in beide Lungenflügel Drainagen bekommen und hat noch ziemliche Probleme mit der Atmung. Er hat auch mit der Ausscheidung Probleme und deshalb Wassereinlagerungen bekommen. Wegen der Gelbsucht hat er heute auch schon Phototherapie bekommen.

Ja, jetzt wird es sich von Tag zu Tag entscheiden, ob die beiden es packen oder nicht. Dadurch, dass sie krank sind, ist es halt noch einmal schwieriger, aber das Antibiotika wird wohl hoffentlich helfen, dass die Infektion weggeht.
Das Risiko für Hirnblutungen ist noch sehr, sehr hoch und ab morgen müsste es mit der Verdauung und dem Absetzen von richtigem Stuhl hinhauen, hat der Arzt gemeint. Das könnte noch ein großes Problem werden, wenn das nicht klappt.
Wenn wir mal die erste Woche überstanden haben, dann kann man erst genauere Prognosen abgeben.

Ich bin so traurig, dass wir es nicht noch weiter geschafft haben und dass die kleinen Zwerge jetzt so einen schweren Start haben. Sie sind so mini-klein, das ist wirklich unvorstellbar für mich gewesen, wie klein so ein Baby sein kann. Überall Kabel und Schläuche... der Anblick beim ersten Mal war gar nicht leicht für mich. Obwohl sie so richtig süß aussehen, sie haben schon total viele, dunkle Haare. Aber sie tun mir so leid und es tut mir einfach so fürchterlich leid, dass ich ihnen das nicht ersparen konnte und sie nicht mehr in meinem Bauch sein dürfen.
Ich war so optimistisch, dass wir noch mehrere Wochen schaffen und ich war richtig überfordert damit, dass sie jetzt so schnell geholt werden mussten. Von einem Tag auf den anderen war plötzlich alles anders und ich werde sie nie mehr in meinem Bauch treten spüren, sondern sehe sie da jetzt in diesem Brutkasten und kann nichts anderes mehr tun, als den Ärzten zu vertrauen und zu hoffen, dass sie das gut überstehen.

Ach, ich hoffe so sehr, dass sie das schaffen und dass sie trotz der vielen Probleme, die bestimmt noch auf uns zukommen werden, gesund werden. Im Moment hab ich noch so richtig Angst, dass sie doch sterben könnten oder eine arge Behinderung behalten könnten...
Es wird jetzt noch ein langer, schwerer, weiter Weg, sollten sie es packen.

Liebe Grüße,
Dani

 
41 Antworten:

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Tatismus am 20.07.2018, 20:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt auch wenn es viel zu früh. Deine Zwerge schaffen das ich wünsche euch alles gut und ganz viel Kraft.

Ich hoffe das ist angemessen zu schreiben, bin in so was nicht sonderlich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Anne-mille-mille, 30. SSW am 20.07.2018, 20:48 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch
Ihr 3 habt dennoch so lange gut durchgehalten und du brauchst dir auch überhaupt keine Vorwürfe machen.
Du hast alles gemacht was im deiner Macht stand und die kleinen Zwerge sind Kämpfer. Sie werden die Infektion schnell überwinden und können bald in deine arme liegen und mit ihrer Mami kuscheln.
Ich wünsche euch alles erdenklich gute und drücke ganz fest die Daumen
Ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Lisaloca am 20.07.2018, 20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dieser leider viel zu frühen Geburt.
Ich wünsche euch alles alles Gute, haltet durch und gebt nicht auf. Immer von Tag zu Tag schauen, mach dir jetzt (auch wenn sich das einfach sagt) noch nicht so viele Gedanken um die weiter entfernte Zukunft.
Jetzt Schritt für Schritt. Ihr schafft das.
Ich wünsche euch alles Gute und alles Glück dieser Welt für Nico und Tim

So hübsche Namen habt ihr ausgesucht

Dein Schicksal hat mich sehr bewegt und daher wollte ich dir jetzt auch schreiben.
Liebe und mitfühlende Grüße aus dem November 16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Barbiesbaby, 23. SSW am 20.07.2018, 21:05 Uhr

Zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen beiden Zwillingsjungs!

Ich wüsche euch unendlich viel Kraft und Glück, die beiden Kämpfer werden das bestimmt packen! Nur nicht aufgeben, das wird schon

Alles, alles Liebe der Welt aus dem Novemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Piranja1984 am 20.07.2018, 21:11 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt, auch wenn diese leider viel zu früh eingetreten ist. Ich hab sehr mit dir mitgefiebert dass du noch lange durchhälst.
Nun war es leider nicht so, aber du hast es immerhin bis zu dieser Woche geschafft und das war ja auch schon eine starke Leistung und vielleicht ja eben auch das Zeichen, dass sie es einfach schaffen können. So werden sie jetzt gut versorgt und du konntest wenigstens noch die lungenreife erhalten. Ich drücke dir von Herzen alle Daumen und wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich glaube ganz fest an deine zwei Kämpfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Fanzy am 20.07.2018, 21:17 Uhr

Ach Mensch, ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie es dir die ganze Zeit ging und wie du bangst. Schau mal, was ihr schon alles geschafft habt. Ganz am Anfang sah es ja noch ganz ganz schlimm aus und jetzt habt ihr so viel schon erreicht. Versuch daran festzuhalten. Du hast da zwei ganz starke Kämpfer liegen und ich drücke so fest die Daumen, dass sie es möglichst unbeschadet überstehen. Und du natürlich auch. Ich gratuliere dir zu deinen starken Jungs und es sind wirklich tolle Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von !Erdbeerfee! am 20.07.2018, 21:27 Uhr

Liebe Sunnydani,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Jungs - tolle Namen. Auch ich habe still mit Dir mitgefiebert. Sei stolz auf Dich es so weit geschafft zu haben.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Ihr schafft das.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Claudsch85, 26. SSW am 20.07.2018, 21:38 Uhr

Liebe Dani,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingsjungs.
Ihr schafft das!
Ich habe sehr oft an euch denken müssen.
Bleibt stark und wir alle hier denken an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Dolcevita88 am 20.07.2018, 21:44 Uhr

Erstmal glückwunsch zur geburt, ich hab immer sehr mit dir mitgefiebert. Natürlich wäre es schöner gewesen wenn sie noch etwas im bauch bleiben hätten können. Aber ihr habt es echt soooooo weit geschafft und ich bewundere es wie stark du bist.
Euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Enise am 20.07.2018, 21:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Wundern!!

Ich wünsche euch gaaanz viel Kraft! Die Kleinen sind stärker als man glaubt. Und das ist kein daher Gerede..
Zwei sehr gute Freunde von uns bekamen ihre Zwillinge auch in der 26. Ssw. Die armen Kleinen haben schon sämtliche OP's hinter sich. Ich begleitete sie auf diesem schweren Weg so gut ich konnte. Es ist so schwer alles.. Der Weg ist unbeschreiblich.. Aber machbar! Denn die Kleinen unserer Freunde sind im Mai sechs Jahre alt geworden!
Haltet durch! Lass deine zwei Jungs einfach spüren, dass du da bist. Dadurch sammeln sie ihre Kräfte.
Ich wünsche euch alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von JessieFee, 30. SSW am 20.07.2018, 22:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Jungs
Ihr drei seid so tapfer und stark. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommenden Wochen.
Wir denken an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Julesrules am 20.07.2018, 22:03 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch und ganz viel Kraft schicke ich euch. Es tut mir leid, dass es nicht so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hättest. Jetzt kannst du nur das Beste daraus machen. Die Ärzte wissen bestimmt was sie tun und werden alles geben, damit es deinen beiden gut geht. Ich wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Nicolette, 28. SSW am 20.07.2018, 22:55 Uhr

Liebe Dani,

eure Geschichte hat mich immer berührt! Ich kann mir ansatzweise vorstellen, was du alles durchhalten musst, das Schicksal hat es euch wirklich nicht leicht gemacht!

Immerhin habt ihr es doch noch so weit geschafft. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und dass ihr einen Weg findet, in der Situation genug Kraft zu finden für diese nicht leichte Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Vinney, 28. SSW am 20.07.2018, 23:24 Uhr

Erst einmal „herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Zwillingsjungs“

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass alles so wird wie du es dir für euch erhoffst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Labecky am 21.07.2018, 0:19 Uhr

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!

Ich drücke dir und deinen Zwergen von ganzem Herzen die Daumen, ihr schafft das! Meine kleine Schwester kam vor 18 Jahren in der gleichen Woche, hatte auch einen sehr schweren Start und hat vor kurzem ein großartiges Abitur gemacht, ihr geht es super! Ich bin sicher, dass ihr das auch alle packt! Ich wünsche dir ganz viel Zuversicht und Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von teoluder am 21.07.2018, 6:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Ihr seid so stark und tapfer.

Ich drücke ganz doll die Daumen, das sich die Jungs weiterhin so gut machen.

Ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Milaschka, 27. SSW am 21.07.2018, 7:17 Uhr

Hallo Dani,
Es tut mir leid, dass deine Zwillinge so früh raus mussten. Ich habe dein Bericht mit Tränen gelesen, die Freude....Traurigkeit und Hoffnung, so ein Gefühlschaos......
Trotzdem möchte ich leise ein herzliches Glückwunsch sagen. Vor allem
wünsche dir viel Geduld und Kraft für diese schwierige Zeit.
Ich hoffe, dass die beide Babys es schaffen!
Ich drücke euch fest die Daumen!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Vany1209, 27. SSW am 21.07.2018, 7:40 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke das sie es schaffen und alles gut
geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Sunny94 am 21.07.2018, 8:29 Uhr

Herzlichen glückwünsch zu deinen zwillingen.
Und ich drücke dir die daumen dass sie es schaffen und alles gut kommt.
Und euch wünsche ich viel kraft für diese schweren Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Kiri83, 25. SSW am 21.07.2018, 8:52 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis
Ich hab immer wieder hier in den Bus geschaut und gehofft was von dir zu lesen.
Ich drücke dir und deinen beiden Minis ganz feste die Daumen das ihr alles gut und vor allem gesund übersteht
Denkt positiv Ganz viel Kraft und Geduld für die nächste, schwierige Zeit.
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von FrauStorch, 26. SSW am 21.07.2018, 10:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, auch wenn es natürlich viel zu früh war. Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Meyla, 30. SSW am 21.07.2018, 10:15 Uhr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das deine beiden Jungs es packen und keine großen Schäden nach sich ziehen!

Kann mir 2 so Mini kleine Babys gar nicht wirklich vorstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Deze, 27. SSW am 21.07.2018, 10:17 Uhr

Oh mein Gott, ich bin geschockt!
Das ging jetzt aber ratz fatz! Aber du kannst dir null Vorwürfe dafür machen, du hast so hart und lange dafür gekämpft, dass die Beiden eine reelle Chance bekommen können und du hast das so toll gemeistert und erreicht! Du kannst wirklich sehr sehr stolz auf dich sein! Jetzt kannst du wirklich nichts mehr tun, jetzt entscheidet das Schicksal... Du hast nun die Aufgabe des Liebens und Betens und bei ihnen sein.
Zum Glück hast du die Lungenreife schon bekommen gehabt, das macht jetzt bestimmt sehr viel aus! Alles richtig gemacht Dani

Ich wünsche euch mega viel Stärke, Glück und positive Gedanken! Meinw Daumen sind so fest es geht gedrückt
Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch zu den wundervollen süßen neuen Ehrenbürgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Kathy75, 28. SSW am 21.07.2018, 10:30 Uhr

Liebe Dani,
herzlichen Glückwunsch, dass ihr alle zusammen seid! Ich musste oft an euch denken. Ich wünsche Euch viel Kraft!
Auch wenn ihr keinen guten Start habt, ist es doch schön, wenn ihr Dank der guten medizinischen Möglichkeiten alle zusammen sein könnt. Ich bewundere deine Stärke und Liebe, die man aus Deinen Zeilen lesen kann.
Alles Liebe...Kathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Lilupama am 21.07.2018, 11:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und gleichzeitig drück ich euch die Daumen, wünsche euch alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Meggie am 21.07.2018, 11:23 Uhr

Auch ich wünsche dir die Kraft und Stärke den Kampf zu kämpfen!
Nur die besten Wünsche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von homer am 21.07.2018, 16:42 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 2 tapferen und starken Jungs.

Wir werden bei Daumen drücken, dass sie schnell fit werden und ihr kuscheln dürft.

GGLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von -Hasi89-, 29. SSW am 21.07.2018, 17:26 Uhr

Hallo,

Alles erdenkliche Glück für dich und deine 2 Kämpfer! Ihr müsst das einfach schaffen.
Alles Liebe,
Hasi89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Feowyn, 29. SSW am 21.07.2018, 18:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Jungs.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute. Ihr werdet das schaffen, ich glaub ganz fest dran und ich bin in Gedanken bei euch.

Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Kleiser am 21.07.2018, 20:01 Uhr

Auch von mir alles Liebe zur Geburt der kleinen Mäuse! Ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von LuckyV, 28. SSW am 22.07.2018, 8:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ich drücke alle Daumen die ich habe dass es den beiden bald besser geht sie werden es schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Car.78 am 22.07.2018, 10:10 Uhr

Alles alles Gute für die Beiden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Roc_83 am 22.07.2018, 10:25 Uhr

Liebe Dani,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch!

Alles Liebe,
Roc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von claudilila, 29. SSW am 22.07.2018, 11:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Ich wünsche euren beiden kleinen Mäusen alles gute und dass alles gut wird. Versucht immer positiv zu denken. Du musst dir auf keinen Fall Vorwürfe machen, du hast alles getan um den kleinen einen guten Start zu ermöglichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von PinePaja am 22.07.2018, 16:36 Uhr

Auch hier noch mal alle Daumen von mir. Den Rest hab ich dir ja schon geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Ylva83, 29. SSW am 22.07.2018, 22:03 Uhr

ohje... erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Zwergen Ich kann tatsächlich aus eigenem Verwandschaftsbereich sagen, dass mein Cousin damals seinen Sohn sehr früh mit nur 500g bekommen hat und was soll ich sagen... es ist praktisch 19 Jahre her. Was auch mut machen sollte, denn die Medizin ist definitiv weiter als vor 19 Jahren und praktisch zählt ja jede Woche und jedes Gramm. Und John ist mittlerweile ein echt stattlicher junger Mann. Ich drücke euch bis dahin alle Daumen... denn diese Zeit ist gewiss auch eine sehr schwere Zeit mit Höhen und Tiefen aber ich hoffe und denke ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Linde79 am 23.07.2018, 10:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Sonnenscheine. Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft, viel Durchhaltevermögen und alles erdenkliche Gute für ihr Leben. Ich wünsche ihnen, dass sie deine Liebe spüren und an ihr wachsen!

Halte durch! Sei zuversichtlich! Mehr Gutes kannst du ihnen momentan nicht geben.

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Tiffany22 am 23.07.2018, 18:11 Uhr

herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei süßen.
ich wünsche dir alles gute, ihr schafft das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von sunnydani am 26.07.2018, 9:20 Uhr

Vielen Dank für eure Glückwünsche und lieben Nachrichten!

Ja, wir hoffen das Beste und freuen uns an jedem Tag, den sie schaffen und sich weiterentwickeln.

Alles Liebe,
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von Sunny94 am 01.08.2018, 10:31 Uhr

Wie geht es den kleinen jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge sind da

Antwort von sunnydani am 02.08.2018, 9:44 Uhr

Es geht ihnen mal besser, mal schlechter. Es ist ein ständiges Auf und Ab.
Zurzeit geht es Nico wieder schlechter. Er hat wieder Luft in den Bauchraum bekommen und musste zwei Lungendrainagen gelegt bekommen. Zudem ist er auch wieder intubiert.
Tim schafft es gut mit dem CPAP und atmet selbstständig. Natürlich hat er Sättigungsschwankungen und -abfälle, aber es funktioniert immerhin bis jetzt. Dafür hat er durch seine Hirnblutung, die er in der ersten Lebenswoche bekommen hat, Krampfanfälle. Das war zu erwarten lt. Arzt, da sein Hirn nun in der Umbau- und Abbauphase ist. Gut ist es jedoch nicht, da bei jedem Krampf Gehirngewebe abgebaut werden kann.
Bei ihm kann es lt. Ärzten sein, dass er motorische Beeinträchtigungen zurückbehält, aber genau wissen kann man es eben nicht. Es sollte aber bis jetzt alles nicht so dramatisch sein, sodass sie von kompletten Pflegefällen zum jetzigen Zeitpunkt weit entfernt sind.
Dafür dürfen aber keine schlimmen Komplikationen mehr dazukommen.

Also alles in allem sind die Ärzte zufrieden mit ihnen, aber es kann sich halt immer noch jeden Tag etwas ändern und wir werden bestimmt sehr, sehr lange nicht wissen, was genau noch alles auf uns zukommt und ob und wie die Zwerge das packen werden.

Liebe Grüße,
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge/Geburtsvorbereitungskurs

Hallo zusammen, bekommt hier ebenfalls jemand Zwillinge? Ich bin gerade auf der Suche nach einem speziellen Geburtsvorbereitungskurs für Zwillingsschwangerschaften. Hat vielleicht jemand schon mal recherchiert oder sogar ...

von C1234, 13. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Eventuell Zwillinge

Hallo ihr Lieben, meine erste IVF hat geklappt und ich bin endlich schwanger! Mittwoch hatte ich ersten Ultraschall bei meiner Gyn, Freitag im Kinderwunschzentrum. Beide sind sich unsicher, ob da eventuell ein zweiter Embryo ist! Der eine ist gesichert, Herzschlag vorhanden ...

von SchadeMarmelade, 8. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Überraschung, es sind Zwillinge!!

Hallo ihr lieben, Es ist kaum zu glauben... Nach 7 Jahren warten, mit OP wegen granulosazelltumor und starker Endometriose und sehr schlechten Prognosen auf eine natürliche Schwangerschaft und Diagnostiziertem PCO , hat mich das Glück nun gleich doppelt ...

von Annabelle12, 8. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge welche Screenings sinnvoll - wie habt ihr euch entschieden und warum?

Hallo Oktobermuttis, jetzt brauch ich auch mal Tips. ich springe ja immer beim lesen son bissel zwischen September und Oktober, da wir für 12.10.20 ausgerechnet sind, das es aber Zwillinge sind ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es September wird. Wir sind gerade mit dem ...

von Pünktchen10, 10. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Meine Lieben Gibt es hier „schon“ Damen die bezüglich einer mehrlingsschwangerschaft von ihrem FA etwas erfahren hat? Bei uns gibt es familiär bedingt das Bangen von Zwillingen. Gestern waren wir bei unserer FA, es war ...

von TrishaDaimond, 10. SSW 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Fa termin Zwillinge

Hallo, hab schon länger nict merh geschrieben...musste arbeiten. Heute hatte ich mal wieder FA termin (eigentlich alle 2 Wochen). Alles super. Meine Mäuse sind jetzt bei 650 g beide und 28 cm groß. der Junge liegt in steißlage das Mädchen irgendwie quer drüber gewurstelt. ...

von Olala123, 25. SSW 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Eineiige Zwillinge, frage

Guten morgen ihr lieben, Ich habe schon einen Beitrag ins zwilli Forum gemacht aber dachte hier villt auch nochmal ^^ Also folgendes. Ich bin im Der 8.ssw. Am 17.2 hatte ich meinen US. Es würde nur ein Herzschlag festgestellt. Sie hat relativ schnell geschaut und hat ...

von Lucy345, 8. SSW 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Wann können Zwillinge ausgeschlossen werden?

Hab da mal eine Frage: Wann kann man sich denn sicher sein, dass es keine Zwillis werden? Meine 2 US haben nur einen gezeigt und ich habe auch nicht das "Gefühl" dass es zwei werden, aber irgendwie bin ich unsicher... Wir wollen ...

von Maggily, 12. SSW 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zurück vom FA - Zwillinge???

Oh mein Gott. Ich bin so platt. Ich sitze da so auf dem Stuhl, vaginaler Schall. Fruchtblase, Dottersack und ein zeitgerechtes 3,8mm Baby zu sehe. Eingefärbt und das Herzchen bubbert auch schon. Zurück datiert auf 6+1. Dann meint sie. Ich guck nochmal von der Seite ...

von lui-anni, 7. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

zwillinge??????????

Huhu ich hab mir heute mein letztes US bild nochmal betrachtet... und hab da was gefunde, wo ich bischen am nachdenken bin ob das geht. Das sieht aus wie eine kleinere zweite fruchthöle... Mein arzt sagte noch nix.. was sagt ihr den dazu, hab das mal eingekreist.. ...

von MiniMami-2010, 7. SSW 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.