Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn, 27. SSW  am 07.07.2018, 21:00 Uhr

Mein Mann ist immer für eine Überraschung gut.

War heute spontan zu einem Spielplatz Date mit meiner Großen für ein paar Stunden draußen.

Als wir wiederkamen, stand auf einmal der Wickeltisch im Bad, das Kinderzimmer war zum großteil aufgräumt, der riesen Berg Pappmüll weg, der mich seit einer Woche genervt hat und nach kurzer Nachfrage erfuhr ich, auch der neue Kindersitz wurde gegen den alten ausgetauscht, letzterer war auch schon auf dem Dachboden. Man da war ich richtig Baff. Hab echt nicht damit gerechnet, das er das jetzt schon macht. xD Den großteil davon, dachte ich, würde er erst in 2 Wochen im Urlaub machen.
Ich fühl mich gerade richtig frei. Hab die Wickelkommode auch gleich mit allem aufgefüllt, was ich schon bestellt hatte. Nur die Wickelauflage + Bezug fehlt noch. ^^
War so Happy das ich ihn erst mal ausgiebig geknutscht und geknuddelt hab. Hihi =)

 
1 Antwort:

Re: Mein Mann ist immer für eine Überraschung gut.

Antwort von Fanzy am 07.07.2018, 22:21 Uhr

Ach da kann ich deine Freude nach spüren. Ist doch echt toll, wenn der Papa dann auch mal aktiv wird und das auch noch ganz unerwartet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mann hat sich umentschieden. GV am Eisprung

huhu ich kann euch mitteilen dass sich mein Mann nun umentschieden hat Und dafür ist dass wir schwanger werden. Jupie. Nun hatten wir am kalendarischen Eisprung GV aber die Zwischenblutung oder Eisprung Blutung war 3Tage vorher. Kann es ...

von Himbeernmama 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann weiss nicht was er will

Ich habe heute schonmal gepostet ich muss einfach nochmal wiederkommen mit diesem post. Ich bin jetzt 7Jahre in festen Händen. Habe 2 Teenie Kinder die im Sommer 12 und 15 werden. Letzten Monat dachten wir ohne es wirklich drauf anzulegen dass es geklappt hat. Nun kam meine ...

von Himbeernmama 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann und die Fahrzeuge

Kaum ein positiver schwangerschaftstest in der Hand sucht mein Mann schon einen neuen Kinderwagen Heute wollte er unbedingt schon in ein Geschäft mal schauen gehen. Diesen Optimismus hätte ich gerne ...

von rgb, 7. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann den Mann einweihen?

Hallo Mädels, ich habe ja gestern positiv getestet und es bislang für mich behalten. Ich hatte erst gedacht, dass ich bis Dienstag nach dem Termin beim Gyn warte. Aber ich hab tatsächlich schon solche schwierigkeiten meine Müdigkeit zu überspielen. Ich weiß, die meisten teilen ...

von Katy_und_Dean 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Der mann und das Thema Baby

Guten Morgen, Ich wollte mal nachfragen wie das bei euch so ist mit euren Männer in Bezug auf das Thema Baby. Sind die auch alle im „Fieber“? Interessieren sich für den Zyklus, wann das eln passend wäre oder lassen sie ...

von Mone 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann

Ich habe ja gewusst, daß diese Sw f mich die Schwierigste wird. Bisher war ich in allen Sw so unbeschwert, hatte vor nichts Angst und hab es einfach genossen. Auf so etwas wie Kinds Bewegungen hab ich nicht wirklich geachtet, also wann und wie oft. Hab mich einfach gefreut, wenn ...

von Lisale, 28. SSW 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann....

Ich krieg heute echt die Krise. Muss mal bei euch Dampf ablassen... Wie ich schon befürchtet hatte, meinte er heute zu mir, dass wir es doch am Besten bleiben lassen mit noch einem Baby

von khadi 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die Freude meine Mannes ist... verhalten.

Und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es ist unser zweites Krümelchen, unsere Große wird bald 3. Wir haben seit 10/11 Zyklen daran gebastelt und nun müsste ich so ca. 4+5 sein, also auch noch ganz frisch. Als ich ihm am Mittwoch den SST hingelegt hatte, in die Küche ...

von FrauBunt 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

FA verunsichert mich und meinen Mann...

Hej ihr lieben Ich dachte ich muss mich jetzt mal mit Gleichgesinnten austauschen. Vllt könnt ihr mich ein wenig beruhigen. ich war heute erneut bei meinem FA zu meinem 3. Ultraschall (SSW 6.4). Der Termin wurde vereinbart um den Herzschlag zu überprüfen. Leider war kein ...

von Gummibärchen2017, 7. SSW 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

oh manno....

Nun bin ich nmt +2 mit diversen Anzeichen, für was auch immer. onestep 10er Tests sind negativ ich finde ja, wenn man schon nicht schwanger ist, kann dich zumindest die Mens pünktlich kommen.... Also werde ich wohl in den November ...

von fienchen3008 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.