Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn, 28. SSW  am 09.07.2018, 19:51 Uhr

Mein Baby steht auf die Beatles. :D

Hab gerade aus Zufall entdeckt, das mein Baby total bei den Beatles abgeht. Hatte eben mehrmals Yesterday laufen und ein bisschen später Hey Jude und der kleine ist immer genau bei den leidern richtig aktiv geworden. Vielleicht sollte ich ihm das mal öfter vorspielen. ^^

 
2 Antworten:

Re: Mein Baby steht auf die Beatles. :D

Antwort von Fanzy am 09.07.2018, 20:11 Uhr

Haha zu gut! Wenn das verlässlich ist, dann steht mein Kleiner auf Eis. Wir waren gestern Eis essen und bereits beim Anschauen der Karte ging er ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby steht auf die Beatles. :D

Antwort von LuckyV, 26. SSW am 09.07.2018, 21:47 Uhr

Ja das kann sein meine Schwiegermutter hat erzählt dass sie bei meinem Mann in der Schwangerschaft immer Michael Jackson gehört hat und hinterher als er da war ist er auch immer dabei eingeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.