Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 20.12.2018, 23:48 Uhr

Magen Darm 😫

Mein großer Sohn (wird 5 Jahre) hat gerade angefangen zu spucken . Hat sich wohl schön Magen Darm aus dem Kindergarten eingefangen . Habt Ihr Erfahrung wie das so mit der Ansteckung auf Säuglinge ist ? Heute Nacht schläft mein Mann bei ihm. Aber ab 5 Uhr bin ich mit beiden alleine und das vor Weihnachten .

 
4 Antworten:

Re: Magen Darm 😫

Antwort von Piranja1984 am 21.12.2018, 7:11 Uhr

Mein Sohn und ich hatten letzte Woche auch Magen Darm, geht gerade echt überall rum,
Das Baby hat aber zum Glück nix abbekommen.
Die haben ja zum Glück noch Nestschutz, stillst du zudem, dann ist es noch besser.gute Besserung für den Großen und toi toi dass ihr euch nicht ansteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm 😫

Antwort von Ylva83 am 21.12.2018, 12:07 Uhr

Ja Mittler stille ich voll bis auf 1 Flasche zusätzlich vor der Nacht, da trinkt er beide Brüste, dann Flasche (120-180ml) und wenn er Lust hat noch mal Brust danach. So gerade vor Weihnachten echt ein Alptraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm 😫

Antwort von RoobiniaRoy am 21.12.2018, 22:05 Uhr

Wir haben zwar kein Magen Darm, aber mein Mann kam heute mit einer dicken Erkältung nach Hause. Ich hoffe, der Nestschutz reicht aus und der Kleine bleibt davon verschont. Über Weihnachten kann man das ja nun wirklich nicht gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm 😫

Antwort von FrauStorch am 22.12.2018, 13:34 Uhr

Sollte das Kleine sich ansteckend lieber frühzeitig zum Notdienst gehen. Die Kleinen trocknen sehr schnell aus.
Magen Darm bekommt man leider schnell, aber es geht zum Glück auch schnell vorbei. ICh kann dir nur PolySorb ans Herz legen, damit geht Druchfall innerhalb eines Tages weg, geht ab 1 Jahr. Schmeckt eklig, hilft aber.

Gute Besserung euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm

Hallo! Ich muss mal jammern... ich sitze hier nachts um 01.26 uhr im Bad und bin am spucken abwechselnd mit durchfall. Was soll denn der Quatsch. Es ist so anstrengend und dann mit dicken Bauch. Habe auch keine Ahnung wo der Mist her kommt. Och Mensch, wollte mich nur mal ...

von Amy3mal3, 22. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit 3 Tagen schlimm Magen Darm. Seit heute morgen kommt jeder schluck Wasser direkt unten wieder raus. Mein Mann hat mir in der Apotheke kohletabletten und elektrolytlösung besorgt und ...

von Tess!, 13. SSW 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Kinder Magen Darm

Meine beiden Mädchen haben heute angefangen mit Erbrechen (Magen Darm Infekt) War in der Apotheke und habe mir vorsichtshalber Nux Vomica Globuli gekauft,sollte es bei mir los gehen. Weiß vielleicht jemand die Dosierung? Oder hatte jemand in der ss schon mal Magen Darm ? ...

von Mina1212, 30. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen und Darm!

Hallo Ihr Lieben, leider finde ich viel zu selten Zeit hier zu schreiben! Nun nur aus den Grund weil ich krank zu Hause bin! Habe seid heute Nacht immer mal wieder eine Verabredung mit meinen Eimer! Nix bleibt drin ... kein Wasser oder Tee!

von MelliemitLuca, 10. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Schmerzt bei noch jmd der magen?😅

Hey ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen ganz gut Ist bei euch auch der Magen schneller gereizt und tut weh? Und generell war das bei euch auch so das der Arzt das Geschlecht erst bei der großen Untersuchung bekannt ...

von Sally123, 18. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Flau im Magen und Sodbrennen

Meine Lieben! :) ich bin grad mal bei 4+2 und mir ist seit gestern immer wieder schwindelig und ziemlich flau in der Magengegend. Dazu hat sich dann heute Sodbrennen gesellt. Kann das wirklich so früh schon sein, oder spielt mir meine Psyche einen Streich? Ich mein, kann auch ...

von Katz_Lisa, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Kleiner bauch, dicker magen

Huhu ich hab eine Frage. Bin jetzt in der 19 ssw. Generell bin ich nicht die schlankste, Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, das mein Bauch (von Bauchnabel bis unten) ein bisschen gewachsen ist, mein Magen ( oberhalb Bauchnabel) allerdings aussieht, als sei ich schon im 8 /9 ...

von Anniapril1991 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Tipps bei Magen-Darm?

Ich hab mich bei meinem Sohn angesteckt und einen wirklich üblen Magen-Darm-Virus Heute ist es besonders schlimm. Ich behalte rein gar nichts. Kaum trinke ich ein paar Schluck Wasser oder Tee, muss ich sofort zur Toilette rennen ...

von Lillyfee236 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Träger Darm nach Geburt

Habt ihr Tipps für eine träge Verdauung? Ich habe seit der Geburt (Kaiserschnitt) ein bisschen Verstopfung, angefangen bei den 2 Tagen liegen (mit Katheter), am nächsten Tag einem leichten Abführmittel und von da an dann wieder zurück zur schlechten Verdauung...Und dazu kommt, ...

von MamaLausemaus 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Magen-Darm-Grippe und VU

Leider hat mich seit gestern eine Magen-Darm-Grippe erwischt. Es fing gestern mit Übelkeit u. Bauchkrämpfen an u heute schon zweimal heftig Durchfall gehabt. Ich war heute zur Mittagszeit beim FA u während dem CTG merke ich wieder wie mein Kreislauf schwächer, mir heiß wird ...

von Kathy75, 36. SSW 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.