Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatismus  am 30.05.2018, 12:43 Uhr

Kein schniedel zu finden :D

Das kleine wächst und gedeiht :) alles kerngesund und wie oben schon steht war kein schniedel sichtbar ... Also gibt es nochmal ein Mädchen (Ich hoffe das ändert sich am 11.6 bei der feindiagnostig nicht) nächste termin erst anfang juli :/

 
4 Antworten:

Re: Kein schniedel zu finden :D

Antwort von Fanzy am 30.05.2018, 13:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch mit Mädchen ist es ja manchmal wirklich doof, weil es nicht ganz sicher ist. Ich drücke die Daumen, dass es wirklich ein Mädchen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein schniedel zu finden :D

Antwort von Fanzy am 30.05.2018, 13:23 Uhr

In welcher Woche bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein schniedel zu finden :D

Antwort von Tatismus am 30.05.2018, 13:52 Uhr

Ab heute in der 20 ssw ... aber ich muss sagen, ich hätte da beim ersten blick auch Mädchen gesagt obwohl ich so Bildchen nie ganz Check außer das was offensichtlich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein schniedel zu finden :D

Antwort von Dolcevita88 am 30.05.2018, 19:08 Uhr

Drücke dir die daumen,
Bei mir war auch kein schniedel da aber in 1 woche Hab ich wieder termin und da lass ich nochmal gucken. Bei meinen jungs war es immer eindeutig, mal gucken ob da noch was auftaucht oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.