Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwenti, 27. SSW am 23.07.2018, 7:19 Uhr

Jungenname! Zweitname!

Hey ihr lieben...
Wir haben uns wohl jetzt entschieden..
Unsere Tochter Paulina bekommt einen kleinen Bruder der Julius heissen wird. Hoffe wir bleiben dabei.
Wir brauche aber noch ein zweitnamen. Wir dachten erst an Philipp aber der passt nicht so recht. Habt ihr noch Ideen? Der sollte nicht so lang sein. Unsere Tochter heisst Paulina Sophie.
LG

 
4 Antworten:

Re: Jungenname! Zweitname!

Antwort von Kathy75, 28. SSW am 23.07.2018, 10:32 Uhr

Wie wäre es mit Fabian?

Ich suche übrigens einen Zweitnamen zu Hanna.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname! Zweitname!

Antwort von maike.alice am 23.07.2018, 14:55 Uhr

Ich hab eine Hanna Finja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname! Zweitname!

Antwort von FrauStorch am 23.07.2018, 19:15 Uhr

Julius Mattheo? Oder Julius Matthias?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname! Zweitname!

Antwort von Chrunchy am 23.07.2018, 23:19 Uhr

Julius David

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jungennamen

Hey ihr Lieben, Bei uns wird es ja Vermutlicherweise ein Junge. Der kleine war zwar schüchtern und wollte sich nur kurz zeigen, aber die FA war sich sicher beim letzten Mal. Ich finde es so schwer, bei Jungs einen schönen Namen zu finden, bei Mädchen hätte wir 3-4 spontan ...

von KathiunddieErbse, 18. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jungenname

Jungennamen

Wie werden eure Jungs heißen? Bin Erzieherin und mein Mann und ich können uns nur schwer einige. Hatten zwar einen Namen, jedoch gibt's jz Unstimmigkeiten in der Familie... zwecks "Anspruch " auf den Namen. Klar hat niemand Anspruch auf einen Namen, vor allem wenn noch kein Kind ...

von Krümmelmonster89, 27. SSW 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jungenname

Jungenname gesucht

Wir haben immer noch keinen Namen für den Kleinen gefunden. So langsam finde ich ist es an der Zeit aber es hat noch keiner so richtig gepasst oder er ist bereits im Freundeskreis oder Kiga vergeben. Habt Ihr Vorschläge für zeitlose deutsche Namen, gerne klassisch und nicht zu ...

von Sunshine101, 27. SSW 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jungenname

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.