Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffany22 am 10.12.2018, 19:47 Uhr

Implanon

Guten Abend Mädels
Ich habe ma eine Frage ob jemand von euch das Implanon hat oder hatte?
und wie geht es euch damit?

 
4 Antworten:

Re: Implanon

Antwort von Stolzemomi18, 15. SSW am 10.12.2018, 20:08 Uhr

Ja also ich hatte das auch man gewöhnt sich dran aber und inshallah gibt es keine Komplikationen dietersbraut weeeeyyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Implanon

Antwort von Meyla am 10.12.2018, 20:10 Uhr

Ich versteh den Satz nicht aber erließ sich cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Implanon

Antwort von JessieFee am 10.12.2018, 20:30 Uhr

Huhu, ich hatte das Implanon und war sehr zufrieden damit. Hatte keinerlei Nebenwirkungen. Werde auch dieses mal wieder mit dem Implanon verhüten. Dann brauche ich mir die nächsten 3 Jahre erstmal keine Gedanken um die Verhütung zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Implanon

Antwort von Kathy75 am 11.12.2018, 7:43 Uhr

Es hat ja die gleiche Wirkung wie die Mini-Pille und bei den Pillen (habe schon mehrere ausprobiert) litt ich jedes Mal unter Lustlosigkeit und verändere Hormone was über Jahre zu leichten Depressionen führte.
Ansonsten fände ich die Idee mit dem Hormonstäbchen auch super.
Ich bin noch am überlegen wie Ich verhüte, bei allen drei Kids hatte früher anfangs stillen erstmal super gewirkt. Vielleicht mache ich mit Diaphragma weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.